DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,24 % Öl (Brent)+0,09 %

SpeakEasy hat die Prüfung des Health Canada-Ausschusses erfolgreich durchlaufen

Nachrichtenquelle: IRW Press
30.01.2019, 19:48  |  3149   |   |   

SpeakEasy hat die Prüfung des Health Canada-Ausschusses erfolgreich durchlaufen

 

DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT.

 

Vancouver, B.C. – Speakeasy Cannabis Club Ltd. (CSE: EASY) (Frankfurt: 39H) (das „Unternehmen“ oder SpeakEasy“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen davon unterrichtet wurde, dass es die Prüfung des Health Canada-Ausschusses erfolgreich durchlaufen habe und keine weitere Informationen oder Klarstellungen zu seinem Antrag auf Erteilung einer Anbaulizenz liefern müsse. Die Anlage des Unternehmens und alle Informationen über ihren Betrieb wurden vollständig geprüft und als bereit für die Lizenzierung durch Health Canada im Rahmen des Cannabis Tracking and Licensing System (das „CTLS“) befunden.

 

SpeakEasy wartet nun mit Spannung auf den Abschluss der Sicherheitsüberprüfungen und die Erteilung seiner Anbaulizenz. Antragsteller, bei denen diese Hintergrundkontrollen durchgeführt werden müssen, wurden Mitte 2018 von Health Canada eine hohe Priorität (High Priority Sequence) eingeräumt, weshalb in Kürze mit einem erfolgreichen Abschluss zu rechnen ist. Der Abschluss dieser Kontrollen soll erwartungsgemäß zur Erteilung der Anbaulizenz an SpeakEasy führen.

 

CEO Marc Geen meint: Dies ist ein enormer Meilenstein für uns und ich freue mich über alle Maßen, diese nächste Phase einzuleiten. Ich möchte unserem tollen Team und unseren zahlreichen Unterstützern für ihren unglaublichen Einsatz und anhaltenden Glauben an SpeakEasy danken.“

 

Über SpeakEasy Cannabis Club Ltd.:

 

SpeakEasy ist ein fortgeschrittener Antragsteller, der vollständig auf das CTLS migriert wurde und seine drei Generationen umspannende landwirtschaftliche Erfahrung zur Produktion hochwertiger Cannabisprodukte in kleinen Mengen nutzen möchte, sobald es die dafür erforderliche Lizenz hat. Das Unternehmen ist derzeit im Besitz eines 290 Hektar großen Grundstücks in Rock Creek (British Columbia). Die 10.000 Quadratfuß große Anlage des Unternehmens für den Innenanbau wird den Anbau, die Produktion und die Aufzucht von Cannabis in kleinen Mengen ermöglichen, wenn das Unternehmen eine Lizenz von Health Canada erhält. Der Bau einer Anlage mit 80.000 Quadratfuß Fläche für den Ausbau des Betriebs wurde ebenfalls eingeleitet. Die Fertigstellung der Expansionsanlage ist für das erste Quartal 2019 angesetzt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie unter: https://speakeasygrowers.com/

 

Marc Geen, CEO

marc@speakeasygrowers.com

1-250-449-1773

 

Aussagen zu zukunftsgerichteten Informationen

Diese Pressemeldung enthält Aussagen, die „zukunftsgerichtete Aussagen“ darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von SpeakEasy oder die Entwicklungen in der Branche wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck kommen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer an Worten wie „erwartet“, „plant“, „rechnet mit“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potenziell“ und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen sind. Außerdem beinhalten sie Aussagen, die besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „können“, „könnten“ oder „sollten“.

Seite 1 von 3

Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07:14 Uhr