checkAd

     368  0 Kommentare Villeroy & Boch zieht Bilanz

    METTLACH (dpa-AFX) - Der Keramikhersteller Villeroy & Boch legt am (heutigen) Donnerstag (11.00 Uhr) in Frankfurt Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr vor. Das Unternehmen strebte in 2018 ein Umsatzplus von drei bis fünf Prozent an, der operative Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) sollte zwischen fünf und zehn Prozent zulegen. 2017 hatte der Konzern mit Sitz im saarländischen Mettlach 836,5 Millionen Euro umgesetzt und unterm Strich einen Gewinn von 29,8 Millionen Euro eingefahren. Das Unternehmen profitierte unter anderem von einer großen Nachfrage nach spülrandlosen Toiletten und Dusch-WCs./rtt/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Villeroy & Boch zieht Bilanz Der Keramikhersteller Villeroy & Boch legt am (heutigen) Donnerstag (11.00 Uhr) in Frankfurt Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr vor. Das Unternehmen strebte in 2018 ein Umsatzplus von drei bis fünf Prozent an, der operative Gewinn vor Zinsen und …