checkAd

     1427  0 Kommentare TransCanna kündigt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 10,0 Mio. Dollar an

    TransCanna kündigt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 10,0 Mio. Dollar an

     

    20. Februar 2019 - Transcanna Holdings Inc. (CSE:TCAN: XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Haywood Securities Inc. („Haywood“) als Konsortialführer eines Konsortiums einschließlich Gravitas Securities Inc. (zusammen die „Vermittler“) beauftragt hat, das eingerichtet werden soll, um unter Vorbehalt des Erhalts aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen im Rahmen einer Privatplatzierung nach dem Best Efforts-Prinzip bis zu 5.000.000 Einheiten des Unternehmens (jede eine „Einheit“) zum Preis von 2,00 Dollar pro Einheit (der „Ausgabepreis“) zu verkaufen. Damit soll ein Bruttoerlös von bis zu 10.000.000 Dollar erzielt werden (das „Angebot“).

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine „Aktie“) und einer Hälfte eines Stammaktienkaufwarrants (jeder ganze Warrant ein „Warrant“). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum des Angebots (das „Abschlussdatum“) zum Erwerb einer weiteren Aktie zum Preis von 3,00 Dollar.

     

    Das Unternehmen hat die Absicht, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den am 4. Februar 2019 angekündigten Erwerb der 196.000 Quadratfuß großen Cannabisanlage teilweise zu finanzieren. Außerdem soll der Erlös für Betriebskapital- und allgemeine Unternehmenszwecke eingesetzt werden. Das Unternehmen geht weiterhin davon aus, dass es zur Sicherung des vollen Kaufpreises für die Anlage eine kommerzielle Darlehensfazilität in Anspruch nehmen wird. Sobald das Unternehmen die endgültigen Unterlagen für eine solche Fazilität unterzeichnet hat, wird es über den aktuellen Fortschritt des Erwerbs berichten. Der Abschluss des Angebots hängt davon ab, dass das Unternehmen in der Lage ist, den Erwerb der Anlage abzuschließen.

     

    Das Unternehmen wird bei Abschluss des Angebots: 1) den Vermittlern eine Provision in Höhe von 8,0 Prozent des Bruttoerlöses aus dem Angebot - nach Ermessen der Vermittler in Form von Barmitteln oder Einheiten - zahlen; und 2) unter Vorbehalt der Einhaltung aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen Vergütungsoptionen (die „Vergütungsoptionen“) im Umfang von 8,0 Prozent der verkauften Einheiten an die Vermittler begeben. Die Vergütungsoptionen berechtigen die Vermittler zum Erwerb von Einheiten zu einem Ausübungspreis pro Vergütungsoption, der dem Ausgabepreis entspricht. Sie haben eine Laufzeit von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum. Das Unternehmen wird den Vermittlern zudem eine Unternehmensfinanzierungsgebühr in Höhe von 250.000 Dollar zahlen, wobei 50 % des Betrags in Barmitteln und 50 % in Einheiten zum Ausgabepreis zu entrichten sind.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TransCanna kündigt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 10,0 Mio. Dollar an TransCanna kündigt vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 10,0 Mio. Dollar an 20. Februar 2019 - Transcanna Holdings Inc. (CSE:TCAN: XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Haywood …