checkAd

     1115  0 Kommentare Diese DAX-Aktie bricht aus! Jetzt kaufen?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Die Aktie der Münchener Rück bricht nach oben aus - und das aus gutem Grund. In der Vergangenheit konzentrierte sich der Konzern auf eine Anlageform mit hoher Sicherheit und musste dementsprechend niedrige Renditen akzeptieren. So war es zumindest in der Vergangenheit und nun soll mit einem Strategiewechsel die Ertragsstärke erhöht werden. Man darf gespannt sein, ob die Kapitalanlage ähnlich schwankungsarm wie in der Vergangenheit umgesetzt werden kann. Der Brite Nicholas J. Gartside wird ab März der neue Chief Investment Officer und möchte das Rendite-Risiko-Profil der MunichRe optimieren. Die Analysten gehen davon aus, dass schon kleine Änderungen in der Anlagestrategie deutlich mehr Unternehmensgewinne ermöglichen.

    Mit dem Kursausbruch über 200 Euro bringt sich der Aktienkurs in eine neue Ausgangslage. Es wäre gut möglich, dass in Kombination mit den Gewinnsteigerungen ein neuer Aufwärtstrend mit höherer Trendintensität entsteht.


    Video-Analyse

    Viel Erfolg wünscht Ihnen

    Christian Lukas

     

    www.Trading-Ideen.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Lukas
    Diese DAX-Aktie bricht aus! Jetzt kaufen? Liebe Leserinnen und Leser, Die Aktie der Münchener Rück bricht nach oben aus - und das aus gutem Grund. In der Vergangenheit konzentrierte sich der Konzern auf eine Anlageform mit hoher Sicherheit und musste dementsprechend niedrige Renditen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer