checkAd

    w:o Aktiennews  12602  0 Kommentare Nach Kaufempfehlung von Kritiker: Snap-Aktie geht durch die Decke

    BTIG-Analyst Richard Greenfield spricht eine Kaufempfehlung für die Snap-Aktie aus. Diese kann daraufhin deutlich hinzugewinnen.

    Die Aktie des Social-Media-Unternehmens Snapchat steht im Xetra-Handel derzeit mehr als 8,5 Prozent im Plus. Ein Anteilsschein kostet 9,55 Euro (Stand: 14.03.2019, 13:56:36 Uhr):

    Snap Inc

    +30,83 %
    +25,36 %
    +29,38 %
    -9,80 %
    +44,01 %
    -73,20 %
    +40,55 %
    -43,02 %
    -48,62 %
    ISIN:US83304A1060WKN:A2DLMS

    Grund für den Kurssprung: BTIG-Analyst Richard Greenfield, ein langjähriger Snap-Kritiker, empfiehlt den Kauf der angeschlagenen Aktie. Dank höherer Werbeumsätze könnte die Snap-Aktie in den nächsten 12 Monaten um 50 Prozent steigen, so Greenfield.

    Gegenüber dem US-Sender "CNBC" sagte Greenfield:"Wir sind zunehmend zuversichtlich, dass ausländische Werbetreibende die Vorteile der niedrigen Angebotspreise für Online-Werbung in den USA nutzen".

    Greenfield hatte noch nie ein Kaufempfehlung für die Snap-Aktie ausgesprochen. Das Unternehmen war im März 2017 an die Börse gegangen. Der Ausgabepreis lag bei 17 US-Dollar. Seitdem hatte die Aktie kontinuierlich an Wert verloren. Zeitweise war sie sogar unter fünf US-Dollar gefallen.

    Quelle:

    CNBC




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonFerdinand Hammer
    w:o Aktiennews Nach Kaufempfehlung von Kritiker: Snap-Aktie geht durch die Decke Analyst Richard Greenfield spricht eine Kaufempfehlung für die Snap-Aktie aus. Diese kann daraufhin deutlich hinzugewinnen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer