checkAd

     338  0 Kommentare Zscaler: DAS sind mal Neuigkeiten!

    Der Zscaler-Kurs wird am 14.03.2019, 22:44 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 66,94 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Systemsoftware".

    In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Zscaler auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Zscaler!
    Long
    158,82€
    Basispreis
    0,74
    Ask
    × 9,49
    Hebel
    Short
    189,38€
    Basispreis
    1,53
    Ask
    × 9,28
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    1. Analysteneinschätzung: Von insgesamt 5 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Zscaler-Aktie sind 2 Einstufungen "Buy", 2 "Hold" und 1 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Hold"-Rating für das Wertpapier. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 1 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Aus den abgegebenen Kurszielen errechnet sich ein Durchschnitt von 49,2 USD. Das bedeutet, dass die Aktie vom letzten Schlusskurs (64,8 USD) ausgehend um -24,07 Prozent fallen könnte. Die sich daraus ableitende Empfehlung ist "Sell". Zusammengefasst erhält Zscaler von den Analysten somit ein "Hold"-Rating.

    2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Zscaler konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Zscaler auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Zscaler auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Zscaler in den vergangenen ein bis zwei Tagen vor allem positive Themen aufgegriffen. Damit erhält die Aktie für diese Betrachtung die Einstufung "Buy". Damit kommt die Redaktion zu dem Befund, dass Zscaler hinsichtlich der Stimmung als "Buy" eingestuft werden muss.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/03/zscaler-aktienanalyse-vom-14-03-2019/



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiennews.ch
    Zscaler: DAS sind mal Neuigkeiten! Der Zscaler-Kurs wird am 14.03.2019, 22:44 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 66,94 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Systemsoftware".In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Zscaler auf Basis von insgesamt 5 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer