checkAd

     241  0 Kommentare HSBC belässt RYANAIR HLDGS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Ryanair nach Flugverboten für 737-Max-Maschinen von Boeing auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die Flugverbote kosteten im zweiten Quartal rund ein Prozent der intraeuropäischen Kapazität, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer am Mittwoch vorliegenden Studie zu europäischen Fluggesellschaften. Wie lange die Maschinen auf dem Boden bleiben müssten, sei unklar, er gehe aber von mindestens zwei bis drei Monaten aus. Ryanair habe das größte Auftragsbuch für Max-Maschinen aller europäischer Fluggesellschaften, dennoch erwarte er keine kurzfristigen Herausforderungen für den anstehenden Sommer./ck/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2019 / 17:10 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.03.2019 / 03:20 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Andrew Lobbenberg
    Analysiertes Unternehmen: RYANAIR HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13,50
    Kursziel alt: 13,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt RYANAIR HLDGS auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat Ryanair nach Flugverboten für 737-Max-Maschinen von Boeing auf "Buy" mit einem Kursziel von 13,50 Euro belassen. Die Flugverbote kosteten im zweiten Quartal rund ein Prozent der intraeuropäischen Kapazität, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer