checkAd

     934  0 Kommentare Wirecard – Überraschung im neuen Vorwurf der FT

    Börse-Dax-5Die FT ist mal wieder aktiv und versucht als UK-Presse ein deutsches Unternehmen durch die Manege zu ziehen. Bald kommen die Karten bei WDI auf den Tisch und das Testat folgt. Doch vorher ist auffällig, dass die jüngste Attacke nur so mittel zündet. 105 Euro und minus 2 Prozent sind nicht die Welt. Deshalb – mutige Anleger gehen aus unserem Short TR2CX5, den wir bei 115 empfohlen hatten, raus und drehen in einen Turbo-Long. Bleiben Sie antizyklisch bei Wirecard, kaufen Sie die CP7QA5 nicht unbedingt oder nur dann, wenn Sie einen 40er-Hebel wirklich vertragen;-). Wir raten sehr mutigen Tradern mit Hebel 20 zur ST872P und etwas vorsichtigeren zum 10er-Hebel GA2K8Q. Auf unserer Facebook-Seite gibt es die Vorwürfe zu WDI nochmal kompakt. Das passende Webinar findet nächste Woche statt. Sie erfahren alles Dazu im Exklusivbereich bei uns – Button auf der rechten Seite unserer Homepage. Übrigens……- nächste Woche ist “China-Woche” bei uns im Exklusivbereich. Wir Stellen spannende Investments vor und fassen zusammen, was wir bei PIMCO und anderen großen Bond-Gesellschaften zu Bonds und Aktien in China erfahren haben und Ihnen weitergeben können. Dieses Research wird umso wichtiger für Sie, da an China keiner vorbeikommt in den nächsten Jahrzehnten. Davon sind wir überzeugt.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Überraschung im neuen Vorwurf der FT Die FT ist mal wieder aktiv und versucht als UK-Presse ein deutsches Unternehmen durch die Manege zu ziehen. Bald kommen die Karten bei WDI auf den Tisch und das Testat folgt. Doch vorher ist auffällig, dass die jüngste Attacke nur so mittel zündet. …