checkAd

     359  0 Kommentare Seine Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco schließt CleanEquity 2019 - Seite 2

    Mungo Park, Vorstandsvorsitzender von Innovator Capital und Mitbegründer der CleanEquity, sagte:

    „Wir bedanken uns bei Seiner Durchlaucht für seine kontinuierliche Unterstützung. Ihre Mithilfe, Monseigneur, war und ist auch zukünftig von unschätzbarem Wert. Wir bedanken uns bei Herrn Zhu Huiye von IAC, Wang Qian und ihrem Team bei EU Sino in Beijing, für all ihre Hilfe und harte Arbeit für die heutigen Leistungen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen Innovation zu beschleunigen."

    „Ein großes Dankeschön auch an Ban Ki-moon. Seine Eröffnungsrede wird uns allen als Orientierungshilfe dienen, wie Innovation auf SDGs und NDCs abgestimmt und entsprechend angepasst werden kann."

    „Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich gleichermaßen bei der Stiftung von Fürst Albert II., APCO Worldwide, Cision, Covington & Burling, Cranfield, Hobbs & Towne, Parkview International and Reliance Industries und beim Wirtschaftsrat von Monaco bedanken."

    Kontakt:
    Conor Barrett
    Innovator Capital
    conor.barrett@innovator-capital.com

    Über Innovator Capital

    Innovator Capital („ICL") ist eine in London ansässige spezialisierte Investitionsbank, die von der britischen Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird. ICL wurde im Jahr 2003 durch ihren Aufsichtsratsvorsitzenden Mungo Park gegründet und konzentriert sich auf die Innovation von nachhaltigen Technologien und Life Sciences. Die Bank bietet Universitäten und Unternehmen unabhängig vom Herkunftsland Beratung zu Strategien, Handel, geistigem Eigentum und Kapitalmärkten, Transaktionsabwicklungen und M&A-Dienstleistungen.

    ICL begutachtet jedes Jahr über 600 neue Technologien und veranstaltet ihre jährliche Konferenz, CleanEquity, um die besten Unternehmen vorzustellen. CleanEquity wurde von Seiner Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco und Mungo Park, einem Investmentbanker mit 40 Jahren an Erfahrung im Bereich innovative Technologien, ins Leben gerufen. Der Nobel Sustainability Trust wird von Innovator Capital beraten.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/787481/CEM2019_Logo.jpg

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Seine Durchlaucht Fürst Albert II. von Monaco schließt CleanEquity 2019 - Seite 2 LONDON, 25. März 2019 /PRNewswire/ - Die von der in London ansässigen Investmentbank Innovator Capital und dem Wirtschaftsrat von Monaco veranstaltete CleanEquity Konferenz Nr. 12 endete am Freitag, den 15. März, mit ihrer Preisverleihung und einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer