checkAd

     2367  0 Kommentare Wirecard – jetzt geht die FT zu weit

    Börse_Frankfurt_Bulle_SymbolViele Anleger hegen Groll gegen die auf lachsfarbenem Papier gedruckte Zeitung aus London. Kampagnen-Journalismus, Fake News oder Kursmanipulation – die Vorwürfe sind groß und erreichen uns auch auf Feingold Research. Besonders mit einigen erfolgreichen “Short-Trades” in unserem Tradingdepot zogen wir Unverständnis auf uns. Wir haben nichts gegen Wirecard, aber mit knapp 130 war uns die Aktie in der vergangenen Woche deutlich zu hoch bewertet. Ein Leser warf uns gar Parasitentum vor: “Dieses rein und raus bei WDI ist wie die Parasiten im Stau, die andauernd die Spur wechseln, weil sie dadurch einen kleinen Vorteil haben, obwohl der Stau als ganzes leidet.” Wir können den Ärger teilweise verstehen, denn nun geht die FT wirklich zu weit. Wirecard-Chef Braun soll ein Alien sein – mehr hier. Ganz unironisch empfehlen wir weiterhin die Produkte aus unserer großen Auswahl für Bullen und Bären…

    Anbei noch einmal die große Produktpalette:
    Disc-Put - MF92US
    Cap 120 / darunter 58 Prozent Rendite bis Juni
    Disc Call - HX5UDL
    Cap 120 / 65 Prozent Rendite bis Juni
    Inliner - ST8W2B
    80/160 bis September / 120 Prozent Rendite
    Stay Low - ST87TX
    Barriere 150 bis Dezember / 100 Prozent Rendite
    Discounter - GA12QM
    Bonus Barriere 70 - HX7WP6
    20 Prozent p.a und Abgeld!!
    Bonus Barriere 80 – der Kracher schlechthin - DC043U
    35 Prozent Rendite p.a bei 35 Prozent Puffer und 4 Euro Abgeld!!



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – jetzt geht die FT zu weit Viele Anleger hegen Groll gegen die auf lachsfarbenem Papier gedruckte Zeitung aus London. Kampagnen-Journalismus, Fake News oder Kursmanipulation – die Vorwürfe sind groß und erreichen uns auch auf Feingold Research. Besonders mit einigen …