checkAd

     448  0 Kommentare Elbe Finanzgruppe AG schließt Kooperation mit easybill GmbH










    DGAP-Media / 10.04.2019 / 16:08



    Dresden, 10. April 2019




    Corporate News / Pressemitteilung

     



    Die Elbe Finanzgruppe AG schließt Kooperation mit easybill GmbH



    Dank der gemeinsamen Kooperation steht nun ab sofort easybill Kunden der Service zur Rechnungsvorfinanzierung der Elbe Finanzgruppe AG zur Verfügung. Durch einen voll digitalisierten Prozess wird eine schnelle und einfache Lösung geboten.

     



    Zwei Unternehmen - eine Mission



    Sowohl die Elbe Finanzgruppe als auch easybill, als einer der führenden Anbieter cloudbasierter Rechnungssoftware, sehen großes Potenzial in Freiberuflern und Unternehmern. Beide Partner erkennen deren wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft. Sie haben sich deshalb als Mission gesetzt, genau diese Zielgruppe auf ihrem Weg zu mehr Erfolg zu unterstützen.

     



    Warum haben sich beide Unternehmen für diese Kooperation entschieden?



    Freiberufler und Unternehmer kennen es: Die Leistung wurde erbracht und über easybill schnell und einfach die Rechnung erstellt, doch nun müssen diese leider zu lange auf ihren Geld warten. Das drückt auf die Liquidität und lenkt den Unternehmer von seinen wichtigen Aufgaben ab. Im schlimmsten Fall kann fehlende Liquidität schwerwiegende Folgen für das Geschäft haben.

     



    Kooperation schafft einfache und schnelle Liquidität für Unternehmen



    Die cloudbasierte Rechnungssoftware easybill bietet nach den erfolgreichen Beta- und Commit-Phasen ihren Kunden nun eine direkte Schnittstelle zur Rechnungsvorfinanzierung der Elbe Finanzgruppe.



    Unternehmer können nun die Rechnungen unmittelbar nach der Erstellung über eine von easybill und Elbe Finanzgruppe entwickelte API direkt und ohne Medienbruch oder Portalwechsel übertragen. Zugang zu dem Service erhalten Kunden nach erstmaliger Registrierung über ein voll digitales onboarding Verfahren.



    Dank der schnellen Rechnungsvorfinanzierung erhalten Unternehmer innerhalb weniger Tage ihr Geld und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Elbe Finanzgruppe AG schließt Kooperation mit easybill GmbH DGAP-Media / 10.04.2019 / 16:08 Dresden, 10. April 2019 Corporate News / Pressemitteilung   Die Elbe Finanzgruppe AG schließt Kooperation mit easybill GmbH Dank der gemeinsamen Kooperation steht nun ab sofort easybill Kunden der Service zur …