checkAd

     427  0 Kommentare Mit dem Start von „Live Victoriously" lädt GREY GOOSE Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern - Seite 2

    GREY GOOSE startet weiterhin sein digitales und soziales Ökosystem weltweit komplett neu, mit der Transformation von www.GreyGoose.com zu einer immersiven, interaktiven Website, die mit individuellen Inhalten angereichert wird. Darüber hinaus wird die Einführung der Live Victoriously-Plattform durch exklusive Medienpartnerschaften mit Top-Content-Hubs wie Hulu, Spotify, The Skimm und HypeBeast unterstützt.

    MullenLowe U.S. wurde kürzlich als neue verantwortliche Kreativagentur verpflichtet und führte den Start der Live Victoriously-Plattform durch.  Zusätzlich zu MullenLowe beauftragte GREY GOOSE Publicis Sapient mit der globalen digitalen und sozialen Strategie zur Förderung der digitalen Transformation des Unternehmens. Diese beiden Partnerschaften haben das Engagement von Applbaum für eine ganzheitliche Überarbeitung und Neupositionierung der GREY GOOSE-Markenidentität untermauert.

    Zur Feier der Einführung der Live Victoriously-Plattform überraschte GREY GOOSE gestern Abend bei der „Happy Hour" in New York und London Besucher von Bars nach Feierabend mit Auftritten einiger der beliebtesten Comedians der Welt. Die Comedians – darunter Jamie Foxx, Aidy Bryant und Colin Jost in New York City und Jack Whitehall in London –, die sich für diesen Abend als Barkeeper ausgaben, servierten Cocktails und boten gleichzeitig spontane Standup-Shows, die sich auf die Hauptbotschaft der neuen Plattform konzentrierten: „Live Victoriously" bedeutet, sich das Beste zu gönnen, weil man sich es wert ist. Und die besten Momente sind diejenigen, in denen Sie sich gerade befinden – auch an einem Dienstag um 18 Uhr.  Das ganze Jahr über wird GREY GOOSE weiterhin kulturelle Anbieter aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen, um Alltagsmomente zu revolutionieren und die Menschen zu inspirieren, ihr Leben nach dem Motto „Live Victoriously" zu führen.

    Als Marktführer in der Kategorie Super-Premium-Wodka ist GREY GOOSE bereits ein Synonym für außergewöhnliche Qualität und es wird ihm weitgehend zugeschrieben, die Kategorie seit seiner Einführung vor 22 Jahren für immer verändert zu haben. Mit dem Start von Live Victoriously möchte die Marke die Verbraucher jedoch daran erinnern, dass Qualität nicht nur für die großen Momente des Lebens reserviert sein muss – GREY GOOSE ist für jeden Moment geeignet, der das Potenzial hat, eine lebenslange Erinnerung zu werden.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Mit dem Start von „Live Victoriously" lädt GREY GOOSE Wodka Menschen ein, sich selbst als besonderen Anlass zu feiern - Seite 2 Einführung der ersten neuen, integrierten Markenplattform der Marke seit über einem Jahrzehnt  HAMILTON, Bermuda, 18. April 2019 /PRNewswire/ - GREY GOOSE Wodka kündigt seine globale Markenplattform „Live Victoriously" an. Das Ethos der Live …