DAX-0,60 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Steinhoff Aktie nach der Verkaufswelle - kommt die Gegenbewegung?

Nachrichtenquelle: 4investors
13.05.2019, 07:12  |  5436   |   |   
Die zweite Hälfte der vergangenen Woche war für die Steinhoff Aktie einigermaßen katastrophal. Nach der Vorlage der Bilanz für das Geschäftsjahr 2016/2017 stürzte der Aktienkurs ab. Zunächst ging es am Mittwoch noch auf 0,1363 Euro nach oben, bevor eine regelrechte Verkaufslawine über die Steinhoff Aktie hinweg rollte. Erst bei 0,0892 Euro stoppte eine wichtige Unterstützungszone den Kursverfall - das aber gründlich. Der ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni