DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Transatlantische Sportmannschaft geht Partnerschaft mit ICC und Organic Flower ein, um CBD-Bestandseinheiten für Leistungssportler zu formulieren und zu vertreiben

Nachrichtenquelle: IRW Press
13.05.2019, 12:08  |  757   |   |   

Transatlantische Sportmannschaft geht Partnerschaft mit ICC und Organic Flower ein, um CBD-Bestandseinheiten für Leistungssportler zu formulieren und zu vertreiben

 

Vancouver (British Columbia), 13. Mai 2019. ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U, FWB: 8K51, OTC: WLDCF) („ICC“, „International Cannabis“ oder das „Unternehmen“) und Organic Flower Investments Group Inc. (CSE: SOW, FWB: 2K6, OTC: QILFF) („Organic Flower“) freuen sich bekannt zu geben, dass die Unternehmen endgültige Abkommen mit Toronto Wolfpack RLFC („Toronto Wolfpack“ oder „TWP“) und HowlBrands unterzeichnet haben, um eine Reihe von auf Sportler ausgerichtete, cannabidiol- („CBD“)-haltigen Leistungsprodukten herzustellen und zu vertreiben. Gemäß den Bedingungen der Abkommen werden ICC und Organic Flower die exklusiven internationalen und nordamerikanischen Fertigungs- und Vertriebspartner von TWP sein.

 

Die exklusiven Abkommen positionieren ICC und Organic Flower an der Schnittstelle zwischen dem boomenden Markt für mit CBD angereicherte Leistungsprodukte und dem umfassenden Publikum im Bereich des Profisports. Mit der Einführung des Portfolios von HowlBrands an mit CBD angereicherten Formulierungen wird TWP Folgendes sein:

 

-          1. Profi-Sportmannschaft der Welt, die eine mit CBD angereicherte Produktreihe ihrer eigenen Marke einführt

 

Die loyale Fangemeinde von Toronto Wolfpack, die inländischen nachgelagerten Kapazitäten von Organic Flower sowie die europäische Präsenz von ICC in den Bereichen Einzelhandel und Apotheken ergänzen die Strategien der Unternehmen, sich an ein eigenes Publikum und engagierte Verbraucher zu wenden. TWP verfügt über ein florierendes nationales/internationales Medienprofil, einschließlich

 

-          einer internationalen Übertragungsreichweite von über 140.000.000 Haushalten;

-          eines Publikums von über 200.000 Zuschauern (50.000 Zuschauer aus dem Vereinigten Königreich) das Spieltage live auf Facebook verfolgt – mit einem kontinuierlichen Wachstum von Woche zu Woche;

-          einer Präsenz in den sozialen Medien mit über 100.000 verifizierten Followern;

-          einer umjubelten Spieltagserfahrung mit 9.500 Fans während der gesamten RFL Championship.

 

Die Europäische Union („EU“) stellt aufgrund günstiger CBD-Marketing- und -Vertriebsvorschriften sowie eines bereits involvierten Publikums, das mit dem Gladiatorensport Rugby vertraut ist, einen stark wachsenden Marktplatz für die mit CBD angereicherten Leistungsprodukte der Unternehmen dar.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni