Wirecard und größtes Pariser Kaufhaus Printemps erweitern Zusammenarbeit rund um WeChat Pay / Verdoppelung des gesamten über Wirecard abgewickelten ChinaPay Transaktionsvolumens im vergangenen Jahr - Seite 2
Kampagne läuft bis zum 31. Mai 2019 und passt mit Chinas
internationaler Hauptreisesaison zusammen.
"Mit dieser spannenden Kampagne mit Printemps zeigen wir, dass
unsere chinesischen Mobile-Payment-Lösungen dem Handel nicht nur mehr
Optionen hinsichtlich der Zahlungsakzeptanz, sondern auch gezielte
Marketing- und Werbemöglichkeiten über eine einzige Plattform
bieten", ergänzt Christian Reindl, EVP Retail & Consumer Goods bei
Wirecard. "Wir freuen uns, diese Kampagne mit Printemps zu starten
und unsere Innovationskraft im globalen digitalen Zahlungsverkehr bei
einem der berühmtesten französischen Einzelhändler unter Beweis zu
stellen."
Über Wirecard:
Wirecard (GER:WDI) ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden
digitalen Plattformen im Bereich Financial Commerce. Wir bieten
sowohl Geschäftskunden als auch Verbrauchern ein ständig wachsendes
Ökosystem an Echtzeit-Mehrwertdiensten rund um den innovativen
digitalen Zahlungsverkehr durch einen integrierten B2B2C-Ansatz.
Dieses Ökosystem konzentriert sich auf Lösungen aus den Bereichen
Payment & Risk, Retail & Transaction Banking, Loyalty & Couponing,
Data Analytics & Conversion Rate Enhancement in allen
Vertriebskanälen (Online, Mobile, ePOS). Wirecard betreibt regulierte
Finanzinstitute in mehreren Schlüsselmärkten und hält Lizenzen aus
allen wichtigen Zahlungs- und Kartennetzwerken. Die Wirecard AG ist
an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (DAX und TecDAX, ISIN
DE0007472060). Besuchen Sie uns auf www.wirecard.de, folgen Sie uns
auf Twitter @wirecard und auf Facebook @wirecardgroup.
Über Printemps:
Printemps wurde 1865 von Jules Jaluzot gegründet und ist mit 19
Warenhäusern in Frankreich einer der führenden französischen Namen
für Mode, Luxus und Schönheit. Mit über 2500 Marken und einer
Gesamtfläche von 180.000 m² empfängt Printemps jährlich 60 Millionen
Besucher in seinen Filialen, von denen über 20 Millionen Printemps
Haussmann besuchen. Printemps verfügt über eine außergewöhnliche
Kultur- und Kunstgeschichte, und sein Flaggschiff am Boulevard
Haussmann ist der bekannteste Repräsentant dieses Erbes. Der unter
Denkmalschutz stehende Signature Store feierte 2015 sein 150-jähriges
Bestehen.
OTS: Wirecard AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060
Wirecard-Medienkontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
Printemps-Medienkontakt:
Printemps
Gilles Desmousseaux
Tel.: +33 (0) 1 42 82 48 74
E-Mail: gdesmousseaux@printemps.fr
digitalen Plattformen im Bereich Financial Commerce. Wir bieten
sowohl Geschäftskunden als auch Verbrauchern ein ständig wachsendes
Ökosystem an Echtzeit-Mehrwertdiensten rund um den innovativen
digitalen Zahlungsverkehr durch einen integrierten B2B2C-Ansatz.
Dieses Ökosystem konzentriert sich auf Lösungen aus den Bereichen
Payment & Risk, Retail & Transaction Banking, Loyalty & Couponing,
Data Analytics & Conversion Rate Enhancement in allen
Vertriebskanälen (Online, Mobile, ePOS). Wirecard betreibt regulierte
Finanzinstitute in mehreren Schlüsselmärkten und hält Lizenzen aus
allen wichtigen Zahlungs- und Kartennetzwerken. Die Wirecard AG ist
an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (DAX und TecDAX, ISIN
DE0007472060). Besuchen Sie uns auf www.wirecard.de, folgen Sie uns
auf Twitter @wirecard und auf Facebook @wirecardgroup.
Über Printemps:
Printemps wurde 1865 von Jules Jaluzot gegründet und ist mit 19
Warenhäusern in Frankreich einer der führenden französischen Namen
für Mode, Luxus und Schönheit. Mit über 2500 Marken und einer
Gesamtfläche von 180.000 m² empfängt Printemps jährlich 60 Millionen
Besucher in seinen Filialen, von denen über 20 Millionen Printemps
Haussmann besuchen. Printemps verfügt über eine außergewöhnliche
Kultur- und Kunstgeschichte, und sein Flaggschiff am Boulevard
Haussmann ist der bekannteste Repräsentant dieses Erbes. Der unter
Denkmalschutz stehende Signature Store feierte 2015 sein 150-jähriges
Bestehen.
OTS: Wirecard AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060
Wirecard-Medienkontakt:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
Printemps-Medienkontakt:
Printemps
Gilles Desmousseaux
Tel.: +33 (0) 1 42 82 48 74
E-Mail: gdesmousseaux@printemps.fr
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte