checkAd

     659  0 Kommentare Wirecard und größtes Pariser Kaufhaus Printemps erweitern Zusammenarbeit rund um WeChat Pay / Verdoppelung des gesamten über Wirecard abgewickelten ChinaPay Transaktionsvolumens im vergangenen Jahr - Seite 2


    Kampagne läuft bis zum 31. Mai 2019 und passt mit Chinas
    internationaler Hauptreisesaison zusammen.

    "Mit dieser spannenden Kampagne mit Printemps zeigen wir, dass
    unsere chinesischen Mobile-Payment-Lösungen dem Handel nicht nur mehr
    Optionen hinsichtlich der Zahlungsakzeptanz, sondern auch gezielte
    Marketing- und Werbemöglichkeiten über eine einzige Plattform
    bieten", ergänzt Christian Reindl, EVP Retail & Consumer Goods bei
    Wirecard. "Wir freuen uns, diese Kampagne mit Printemps zu starten
    und unsere Innovationskraft im globalen digitalen Zahlungsverkehr bei
    einem der berühmtesten französischen Einzelhändler unter Beweis zu
    stellen."

    Über Wirecard:

    Wirecard (GER:WDI) ist eine der weltweit am schnellsten wachsenden
    digitalen Plattformen im Bereich Financial Commerce. Wir bieten
    sowohl Geschäftskunden als auch Verbrauchern ein ständig wachsendes
    Ökosystem an Echtzeit-Mehrwertdiensten rund um den innovativen
    digitalen Zahlungsverkehr durch einen integrierten B2B2C-Ansatz.
    Dieses Ökosystem konzentriert sich auf Lösungen aus den Bereichen
    Payment & Risk, Retail & Transaction Banking, Loyalty & Couponing,
    Data Analytics & Conversion Rate Enhancement in allen
    Vertriebskanälen (Online, Mobile, ePOS). Wirecard betreibt regulierte
    Finanzinstitute in mehreren Schlüsselmärkten und hält Lizenzen aus
    allen wichtigen Zahlungs- und Kartennetzwerken. Die Wirecard AG ist
    an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (DAX und TecDAX, ISIN
    DE0007472060). Besuchen Sie uns auf www.wirecard.de, folgen Sie uns
    auf Twitter @wirecard und auf Facebook @wirecardgroup.

    Über Printemps:

    Printemps wurde 1865 von Jules Jaluzot gegründet und ist mit 19
    Warenhäusern in Frankreich einer der führenden französischen Namen
    für Mode, Luxus und Schönheit. Mit über 2500 Marken und einer
    Gesamtfläche von 180.000 m² empfängt Printemps jährlich 60 Millionen
    Besucher in seinen Filialen, von denen über 20 Millionen Printemps
    Haussmann besuchen. Printemps verfügt über eine außergewöhnliche
    Kultur- und Kunstgeschichte, und sein Flaggschiff am Boulevard
    Haussmann ist der bekannteste Repräsentant dieses Erbes. Der unter
    Denkmalschutz stehende Signature Store feierte 2015 sein 150-jähriges
    Bestehen.

    OTS: Wirecard AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/15202
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
    ISIN: DE0007472060

    Wirecard-Medienkontakt:

    Wirecard AG
    Jana Tilz
    Tel.: +49 (0) 89 4424 1363
    E-Mail: jana.tilz@wirecard.com

    Printemps-Medienkontakt:

    Printemps
    Gilles Desmousseaux
    Tel.: +33 (0) 1 42 82 48 74
    E-Mail: gdesmousseaux@printemps.fr
    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wirecard und größtes Pariser Kaufhaus Printemps erweitern Zusammenarbeit rund um WeChat Pay / Verdoppelung des gesamten über Wirecard abgewickelten ChinaPay Transaktionsvolumens im vergangenen Jahr - Seite 2 Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Printemps, das führende französische Kaufhaus, erweitern ihre Zusammenarbeit. Die Wirecard WeChat Pay-Lösung wurde an mehreren Printemps-Standorten in ganz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer