DAX-0,37 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,08 % Öl (Brent)0,00 %

NFON Italien-Aktivitäten gestartet

Nachrichtenquelle: 4investors
17.05.2019, 11:11  |  139   |   |   
NFON baut die internationalen Aktivitäten aus. So habe „die neugegründete Tochtergesellschaft in Mailand die Vertriebsaktivtäten in Italien aufgenommen”, teilt das Unternehmen mit. Zwar kommt die Meldung erst heute, doch der Start in Italien erfolgte bereits Ende März. Man sei mit dem Schritt nun in 14 europäischen Ländern aktiv, so NFON am Freitag. In Italien wolle man nun unter anderem das Partnernetzwerk ausbauen und ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
NFON
Mehr zum Thema
Italien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
08.04.19