checkAd

     574  0 Kommentare Zensur-Gesetz: Steinhöfel in der Anhörung des Bundestages zum NetzDG

    Am 13.05.2019 war ich Sachverständiger in einer Anhörung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz vor dem Ausschuß für Recht und Verbraucherschutz des Deutschen Bundestages. Jeder Sachverständige hatte Gelegenheit, eine maximal vierminütige Eingangsstellungnahme gegenüber den Abgeordneten des Ausschusses abzugeben. Nachstehend deren Wortlaut, meine ausführliche schriftliche Stellungnahme ist hier auf der Seite des Deutschen Bundestages abrufbar.   “Das NetzDG stellt einen

    Der Beitrag Zensur-Gesetz: Steinhöfel in der Anhörung des Bundestages zum NetzDG erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Joachim Steinhöfel.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Zensur-Gesetz: Steinhöfel in der Anhörung des Bundestages zum NetzDG Am 13.05.2019 war ich Sachverständiger in einer Anhörung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz vor dem Ausschuß für Recht und Verbraucherschutz des Deutschen Bundestages. Jeder Sachverständige hatte Gelegenheit, eine maximal vierminütige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer