checkAd

     187  0 Kommentare Eastern Light Capital: Was DAS für die Zukunft bedeutet

    Der Eastern Light Capital-Schlusskurs wurde am 07.06.2019 mit 0,1 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversifizierte Finanzwerte".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Eastern Light Capital auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Eastern Light Capital-Aktie ein "Hold"-Rating.

    2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Eastern Light Capital-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Eastern Light Capital ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Eastern Light Capital.

    3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Eastern Light Capital wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Eastern Light Capital auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/eastern-light-capital-aktienanalyse-v ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Eastern Light Capital: Was DAS für die Zukunft bedeutet Der Eastern Light Capital-Schlusskurs wurde am 07.06.2019 mit 0,1 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Diversifizierte Finanzwerte".Nach einem bewährten Schema haben wir Eastern Light Capital auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei …