checkAd

     2867  0 Kommentare Nel Asa – die Gründe und was nun?

    Bilfinger Westcon USABei Nel Asa erhalten mutige Anleger am Dienstag eine erneute Kaufchance. Am Pfingstmontag gab es eine Explosion an einer Wasserstoffstation in Kjørbo außerhalb von Oslo. Nel ist an der Station beteiligt. Derzeit gibt es keine Erkenntnisse zur Ursache. Die Aktie fällt am Dienstag deutlich. In der vergangenen Woche hatte der Ausstieg zweier Großaktionäre den Kurs belastet wie Finanzen.net berichtet .Wir empfehlen weiterhin den Einstieg bei Nel Asa mit dem defensiven Turbo-Bull MF804X oder MF804X von Morgan Stanley und einer kleinen Position.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nel Asa – die Gründe und was nun? Bei Nel Asa erhalten mutige Anleger am Dienstag eine erneute Kaufchance. Am Pfingstmontag gab es eine Explosion an einer Wasserstoffstation in Kjørbo außerhalb von Oslo. Nel ist an der Station beteiligt. Derzeit gibt es keine Erkenntnisse zur …