checkAd

     208  0 Kommentare NuCana: Unmöglich!

    NuCana weist am 13.06.2019, 08:52 Uhr einen Kurs von 11,52 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Biotechnologie" geführt.

    Unsere Analysten haben NuCana nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Anleger: NuCana wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

    2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der NuCana beläuft sich mittlerweile auf 16,47 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 11,88 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -27,87 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 14,29 USD. Somit ist die Aktie mit -16,86 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".

    3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt NuCana mit einer Rendite von -59,63 Prozent mehr als 77 Prozent darunter. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 17,86 Prozent. Auch hier liegt NuCana mit 77,49 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/nucana-aktienanalyse-vom-13-06-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    NuCana: Unmöglich! NuCana weist am 13.06.2019, 08:52 Uhr einen Kurs von 11,52 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Biotechnologie" geführt.Unsere Analysten haben NuCana nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", …