checkAd

     289  0 Kommentare Turner Valley Oil & Gas: Wer hätte das für möglich gehalten?

    An der Börse notiert Turner Valley Oil & Gas per 14.06.2019 bei 0,00916 USD. Turner Valley Oil & Gas zählt zu "Öl & Gas Exploration & Produktion".

    Unser Analystenteam hat Turner Valley Oil & Gas auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

    1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Turner Valley Oil & Gas konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Turner Valley Oil & Gas auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

    2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Turner Valley Oil & Gas. Es gab insgesamt fünf positive und neun negative Tage. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Turner Valley Oil & Gas daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Turner Valley Oil & Gas von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

    3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Turner Valley Oil & Gas beläuft sich mittlerweile auf 0,01 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,00916 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -8,4 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,01 USD. Somit ist die Aktie mit -8,4 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/turner-valley-oil-gas-aktienanalyse-v ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Turner Valley Oil & Gas: Wer hätte das für möglich gehalten? An der Börse notiert Turner Valley Oil & Gas per 14.06.2019 bei 0,00916 USD. Turner Valley Oil & Gas zählt zu "Öl & Gas Exploration & Produktion".Unser Analystenteam hat Turner Valley Oil & Gas auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse …