checkAd

     118  0 Kommentare HSBC stuft EASYJET auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Easyjet von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 1100 auf 800 Pence gesenkt. Er nehme inzwischen eine zunehmend vorsichtige Haltung gegenüber europäischen Airlines ein, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Der Experte geht davon aus, dass nach der Gewinnwarnung der Lufthansa dieses Schicksal auch andere Gesellschaften ereilen werde. Auf der europäischen Kurzstrecke sei die Nachfrage bereits erkennbar schwach. Diese Schwäche dürfte sich nun auch auf die Langstrecke und Geschäftsreisen übertragen./ajx/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.06.2019 / 05:26 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.06.2019 / 05:55 / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Andrew Lobbenberg
    Analysiertes Unternehmen: EASYJET
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 8
    Kursziel alt: 11
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft EASYJET auf 'Reduce' Die britische Investmentbank HSBC hat Easyjet von "Hold" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel von 1100 auf 800 Pence gesenkt. Er nehme inzwischen eine zunehmend vorsichtige Haltung gegenüber europäischen Airlines ein, schrieb Analyst Andrew …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer