DAX+1,20 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+1,41 %

Nel Aktie Eine ganz gefährliche und zugleich chancenreiche Situation

Nachrichtenquelle: 4investors
10.07.2019, 08:09  |  916   |   |   
Am Mittwochmorgen kommen für die Nel Aktie die nächsten schlechten Nachrichten. Nachdem der Aktienkurs des norwegischen Unternehmens schon drei schwache Tage am Stück verzeichnete, drohen weitere charttechnische Verkaufssignale für die Wasserstoff-Aktie langsam aber sicher perfekt zu werden. Aktuelle Kurse notieren bei 0,688 Euro. Zuvor war der Aktienkurs von Nel nach der Erholungsbewegung auf Freitag erreichte 0,82 Euro schon auf ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Nel Aktie: Erneuter Absturz auf 44 Cent voraus?
Wertpapier
NEL
Mehr zum Thema
EuroAktienWasserstoff


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
JPMorgan Chase, Wells Fargo, Goldman Sachs

Warren Buffett kauft, wovon andere die Finger lassen

Autokrise voraus

Fiat: Ist das Ende nahe?

Online-Zimmervermittlung

Airbnb: Starke Zahlen vor IPO

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni