checkAd

    AKTIE IM FOKUS  954  0 Kommentare 1&1 Drillisch schwach nach Abstufung durch Macquarie

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einer Abstufung durch die australische Investmentbank Macquarie haben die Aktien von 1&1 Drillisch die Verluste der vergangenen Handelstage ausgeweitet. Sie fielen um 6,3 Prozent auf 27,32 Euro und waren damit der zweitgrößte Verlierer im MDax der mittelgroßen Börsentitel.

    Analyst Guy Peddy nannte die Pläne des Telekomanbieters für den Netzaufbau "kritisch". Mit diesen entstehe ein Missverhältnis zwischen Einnahmen einerseits und dem Marktanteil beim Mobilfunkspektrum und der Datennutzung andererseits. Der Aufbau eines Netzwerks könnte die Gewinne belasten. Peddy senkte daher die Aktien von "Neutral" auf "Underperform"./bek/fba

    1&1

    +1,93 %
    +6,16 %
    +6,84 %
    -11,16 %
    +65,82 %
    -32,15 %
    -48,16 %
    -35,94 %
    -5,18 %
    ISIN:DE0005545503WKN:554550





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS 1&1 Drillisch schwach nach Abstufung durch Macquarie Nach einer Abstufung durch die australische Investmentbank Macquarie haben die Aktien von 1&1 Drillisch die Verluste der vergangenen Handelstage ausgeweitet. Sie fielen um 6,3 Prozent auf 27,32 Euro und waren damit der zweitgrößte Verlierer im MDax …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer