checkAd

    AKTIE IM FOKUS  499  0 Kommentare Global Fashion Group rutschen weiter ab

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Papiere der Global Fashion Group machen den Anlegern weiter Kummer: Mit 3,851 Euro erreichten die Anteilsscheine des defizitären Online-Modehändlers am Freitag einen weiteren Tiefststand. Anfang des Monats hatten die Neuaktionäre beim Börsengang noch 4,50 Euro hinblättern müssen.

    Die Papiere des Start-up-Brutkastens Rocket Internet , neben dem schwedischen Investor Kinnevik einer der Großaktionäre, zeigen sich vom Kursrutsch der Global Fashion Group aber weiter recht unbeeindruckt./ag/fba


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Global Fashion Group rutschen weiter ab Die Papiere der Global Fashion Group machen den Anlegern weiter Kummer: Mit 3,851 Euro erreichten die Anteilsscheine des defizitären Online-Modehändlers am Freitag einen weiteren Tiefststand. Anfang des Monats hatten die Neuaktionäre beim …