checkAd

     404  0 Kommentare Vegalab: Was wird das noch werden?

    Am 21.07.2019, 02:05 Uhr notiert die Aktie Vegalab mit dem Kurs von 1 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Support Services".

    Nach einem bewährten Schema haben wir Vegalab auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Diskussionen rund um Vegalab auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Vegalab sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

    2. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Vegalab haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Sell" zu. Die Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Buy".

    3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Vegalab-Aktie hat einen Wert von 49.15. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (53,73). Auch hier ist Vegalab weder überkauft noch -verkauft (Wert: 53,73), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Vegalab.

    Ist Vegalab jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Vegalab?

    Hier finden Sie die exklusive Vegalab Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Vegalab kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/07/vegalab-aktienanalyse-vom-21-07-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Vegalab: Was wird das noch werden? Am 21.07.2019, 02:05 Uhr notiert die Aktie Vegalab mit dem Kurs von 1 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Support Services".Nach einem bewährten Schema haben wir Vegalab auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie …