checkAd

     618  0 Kommentare Bohrprogramm im Konzessionsgebiet Granada Gold Mine startet im Bereich mineralisierter Strukturen in Oberflächennähe

    19. August 2019 – Granada Gold Mine Inc. (TSXV: GGM) (das „Unternehmen“ oder „Granada“) hat im Konzessionsgebiet Granada Gold Mine, das sich im Bereich der Verwerfung Cadillac Break in Quebec befindet, ein Bohrprogramm eingeleitet.

     

    Wichtigste Eckdaten des Programms:

     

    -          Bohrungen in weniger als 150 Metern Tiefe zur Bewertung der oberflächennahen Mineralisierung innerhalb der zwei Kilometer langen Zone LONG Bars, die Teil einer potenziellen, in Ost-West-Richtung verlaufenden Mineralisierungsstruktur von 5,5 Kilometern Länge ist

    -          Erkundung der Kontinuität von mineralisierten Strukturen ausgehend von der Oberfläche

    -          Analyse der Gold-, Silber-, Kobalt-, Nickel- und Kupferwerte

     

    Drei mineralisierte Strukturen, die an der Oberfläche Ausbisse bilden, wurden definiert. Die Bohrungen erfolgen unter der Leitung des Expertenteams der Firma GoldMinds Geoservices, das bereits Anfang August vor Ort war, um geeignete Bohrlöcher aufzufinden bzw. zu lokalisieren.

     

    Qualifizierter Sachverständiger

     

    Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen wurden von Claude Duplessis, P.Eng., einem Mitarbeiter von GoldMinds Geoservices Inc. und Mitglied des Québec Order of Engineers, in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 erstellt.

     

    Über Granada Gold Mine Inc.

     

    Granada Gold Mine Inc. konzentriert sich auf die fortlaufende Erschließung des Goldkonzessionsgebiets Granada Gold unweit von Rouyn-Noranda in der kanadischen Provinz Quebec. Bis dato wurden im Konzessionsgebiet etwa 120.000 Meter an Bohrungen abgeschlossen, deren Hauptaugenmerk vor allem auf die erweiterte Zone LONG Bars gerichtet war, die sich über zwei Kilometer in Ost-West-Richtung über eine potenzielle 5,5 Kilometer lange mineralisierte Struktur erstreckt. Der äußerst produktive Cadillac Break, der im vergangenen Jahrhundert über 75 Millionen Unzen Gold produzierte, durchschneidet den nördlichen Teil des Konzessionsgebiets Granada.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Bohrprogramm im Konzessionsgebiet Granada Gold Mine startet im Bereich mineralisierter Strukturen in Oberflächennähe 19. August 2019 – Granada Gold Mine Inc. (TSXV: GGM) (das „Unternehmen“ oder „Granada“) hat im Konzessionsgebiet Granada Gold Mine, das sich im Bereich der Verwerfung Cadillac Break in Quebec befindet, ein Bohrprogramm eingeleitet. Wichtigste …