checkAd

    Kundenmonitor 2019 bestätigt  508  0 Kommentare ALDI hat die besten Preise

    Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - Die Unternehmensgruppen ALDI Nord
    und ALDI SÜD punkten beim Kundenmonitor 2019. Im Rahmen des großen
    Branchenvergleichs schaffen es beide Discounter, sich im direkten
    Vergleich zum Wettbewerb in den "Preis"-Kategorien auf den ersten
    Plätzen zu positionieren.

    ALDI ist Preisführer: Das bestätigen die Ergebnisse des
    diesjährigen Kundenmonitors. In der Kategorie "Preise im
    Wettbewerbsvergleich" sind ALDI Nord und ALDI SÜD aus Kundensicht
    zusammen die Nummer 1 im gesamten Lebensmitteleinzelhandel. ALDI SÜD
    überzeugt zudem als Preis-Leistungs-Sieger.

    "Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Preisführerschaft
    bestätigen", sagt Serra Schlesinger, Director Corporate
    Communications bei ALDI Nord. Laut des Kundenmonitors ist ALDI der
    Discounter, dem die Befragten am meisten Vertrauen schenken. "Als
    Erfinder des Discounts ist es unser Ziel unseren Kunden heute und in
    Zukunft immer den besten Preis anzubieten", so Schlesinger.

    Mit diesem Versprechen versorgt ALDI seit Generationen Millionen
    von Menschen mit allem, was sie tagtäglich benötigen. "Die Ergebnisse
    zeigen, dass wir unsere Kunden stets von der hohen Qualität zum
    besten ALDI Preis überzeugen können. Wir liegen mit unserer Strategie
    also genau richtig. Das freut und bestärkt uns natürlich", so Marc
    Powelz, Group Director Buying & Marketing bei ALDI SÜD.

    Insgesamt wurden im Rahmen der diesjährigen Kundenmonitor-Studie
    über 9.000 Kundenbefragungen zu Lebensmittelmittelmärkten
    durchgeführt. Bereits zum zehnten Mal konnte sich ALDI im Zuge der
    Studie durch sehr gute Platzierungen im Bereich Preisgestaltung vom
    Wettbewerb abheben. "Unsere Ergebnisse der letzten Jahre zeigen, dass
    ALDI aus Kundensicht in der Preiswahrnehmung kontinuierlich vor dem
    Wettbewerb liegt", sagt Dr. Matthias Metje, Forschungsleiter der
    ServiceBarometer AG und verantwortlich für die Benchmark-Studie des
    Kundenmonitors.

    Mehr Details zu der Studie auch im ALDI Blog
    (https://blog.aldi-sued.de/bester-beim-kundenmonitor/).

    Über den Kundenmonitor

    Die Studie des Kundenmonitors zählt zu den umfassendsten
    unabhängigen Verbraucherstudien in Deutschland, die Erfolgskennzahlen
    zum Serviceniveau in über 20 Branchen bereitstellt.

    *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2019 (www.kundenmonitor.de:
    Rubrik "Serviceprofile"), ServiceBarometer AG, München.

    OTS: ALDI
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/112096
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_112096.rss2

    Pressekontakt:
    Unternehmensgruppe ALDI Nord: Serra Schlesinger, presse@aldi-nord.de
    Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Lina Binder, presse@aldi-sued.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Kundenmonitor 2019 bestätigt ALDI hat die besten Preise Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD punkten beim Kundenmonitor 2019. Im Rahmen des großen Branchenvergleichs schaffen es beide Discounter, sich im direkten Vergleich zum Wettbewerb in den "Preis"-Kategorien auf den ersten Plätzen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer