checkAd

     358  0 Kommentare Ölpreis im Aufwind – wie Anleger agieren können

    Öl_Rohstoffe_FotoliaDer Konflikt zwischen dem Iran und Saudi-Arabien hat nicht nur den Spritpreis angehoben, sondern natürlich auch bei Brent und WTI für kräftige Verwerfungen gesorgt. Wir haben uns in dieser Woche ausführlich mit dem Ölpreis und Chancen für Anlegern beschäftigt. Aber sehen Sie selbst. Wir kopieren ihnen unseren Börsenbrief vom Mittwoch hier hinein. In unserem Depot sind zwei Inliner gelandet, die nun schon 10 und 15 Prozent im Plus sind. Sollte die Lage nicht weiter eskalieren, wovon wir ausgehen, sind hier noch schöne Renditen möglich.

    “Liebe Abonnenten,

    Der Ölmarkt ist unfassbar lehrreich für uns alle gerade. Daniel erklärt es in 10 Minuten und wir sind sicher – das steigert die Erfahrung am Markt. Viel Spaß beim Anschauen”
    Testen Sie uns: Wir bieten ihnen nur noch in dieser Woche im ersten Monat einen Rabatt von 50 Prozent auf die Abo-Gebühr mit dem Code “feingold365




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Ölpreis im Aufwind – wie Anleger agieren können Der Konflikt zwischen dem Iran und Saudi-Arabien hat nicht nur den Spritpreis angehoben, sondern natürlich auch bei Brent und WTI für kräftige Verwerfungen gesorgt. Wir haben uns in dieser Woche ausführlich mit dem Ölpreis und Chancen für Anlegern …