checkAd

     192  0 Kommentare Western Union baut seine globalen Zahlungsmöglichkeiten in Echtzeit für Millionen von Verbrauchern und Geschäftskunden aus

    Sibos-Konferenz – Western Union (NYSE: WU), ein führendes Unternehmen im Bereich der grenz- und währungsübergreifenden Geldbewegung, gab heute die Verfügbarkeit seiner grenzübergreifenden Echtzeit-Plattform bekannt, um internationale Verbraucher-, Verbraucher-an-Geschäft und Geschäft-an-Verbraucher-Zahlungen auf geeignete Konten, Karten und digitale Geldbörsen zu beschleunigen. Die Ankündigung stellt eine Erweiterung der einzigartigen Fähigkeit von Western Union dar, seine Kernkompetenzen – einschließlich globaler Abwicklungsfähigkeiten, Netzwerk-, Compliance- und Technologiesysteme – zu nutzen, um internationale grenzübergreifende Zahlungen in Minutenschnelle über mehrere Währungen hinweg zu ermöglichen.

    Das Unternehmen ist weltweit für das tägliche währungsübergreifende Management und die Abwicklung über sein ausgedehntes Einzelhandelsnetzwerk in 20.000 Kanälen oder Länderpaaren für Verbraucher in lokaler Währung anerkannt. Die erweiterte Plattform des Unternehmens für Geld in Minutenschnelle wird nun die grenzübergreifende Zahlungserfahrung der nächsten Generation für Verbraucher und Unternehmen in einer Vielzahl von Sektoren ermöglichen.

    „Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie die globale Reichweite, Vernetzung und Geschwindigkeit unserer Plattform einen sinnvollen Nutzen für den Kunden generiert, der bei grenzübergreifenden Transaktionen nur schwer zu replizieren ist“, sagte Western Union President und CEO Hikmet Ersek. „Unsere einzigartige grenzübergreifende Plattform überwindet die internationale Komplexität, so dass Kunden in Echtzeit auf ihre Gelder zugreifen können. Da wir von unseren Wurzeln im Bereich der C2C-Überweisungen aus expandieren, positionieren wir uns als die Plattform, die Zahlungserfahrungen der nächsten Generation für Unternehmen und Finanzinstitute mit ihren vielfältigen grenzübergreifenden Zahlungsanforderungen ermöglicht.“

    Die Fähigkeit von Western Union, Geld zwischen Verbrauchern in Minutenschnelle grenzübergreifend zu überweisen, ist nun auch bei der Übersendung an ausgewählte Banken oder Anbieter digitaler Geldbörsen in 17 Ländern aktiv: Benin, Burundi, Kamerun, China, Indien, Indonesien, Kenia, Nigeria, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Demokratische Republik Kongo, Ghana, Malawi, Mosambik, Simbabwe und Uganda. Bis zu 100 Länder werden bis Ende 2020 auf die Möglichkeit der Bereitstellung von Echtzeitfähigkeiten hin geprüft.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Western Union baut seine globalen Zahlungsmöglichkeiten in Echtzeit für Millionen von Verbrauchern und Geschäftskunden aus Sibos-Konferenz – Western Union (NYSE: WU), ein führendes Unternehmen im Bereich der grenz- und währungsübergreifenden Geldbewegung, gab heute die Verfügbarkeit seiner grenzübergreifenden Echtzeit-Plattform bekannt, um internationale Verbraucher-, …