checkAd

     517  0 Kommentare EnWave informiert über kommerziellen Fortschritt von Bonduelle für die Marke InFlavor Tiefkühlgemüse

    Vancouver, B.C., 30. September 2019

    Die EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=hVSI-SRl4m4=4s) informiert heute über die Vermarktungsbemühungen der Bonduelle Group ("Bonduelle"), einem langjährigen Lizenzpartner des Unternehmens. Bonduelle führte Anfang 2019 seine Premium-Tiefkühlgemüsemarke InFlavor bei vielen Kunden im Food-Service-Bereich ein und generierte damit großes kommerzielles Interesse, darunter die Verleihung des Grande Enterprise Awards für den revolutionären InFlavor-Prozess von ADRIQ. Aufgrund der positiven wirtschaftlichen Dynamik von Bonduelle hatte EnWave zuvor vereinbart, die Exklusivitätsfrist von Bonduelle zu verlängern, um seine Strahlungsenergie-Vakuumtechnologie (REV") für die Produktion von dehydrogefrostetem Gemüse in Nordamerika bis zum 30. September 2019 zu nutzen. Diese Erweiterung beinhaltete die Anforderung, vor dem oben genannten Datum eine 400 kW REV Maschine im kommerziellen Maßstab zu kaufen.

     

    Im Juli und nach der ersten Einführung in die Gastronomie führte Bonduelle die dehydrofrozene Gemüselinie InFlavor in Nordamerika über seine bekannte Einzelhandelsmarke Arctic Garden ein.  Arctic Garden Produkte sind jetzt für Verbraucher bei Einzelhändlern in ganz Kanada in den Sorten Fajita Mix, Pizza Mix und gewürfelte Zwiebeln erhältlich. Diese Direktverbraucher-Initiative soll den möglichen Kauf von zusätzlichen REV Entwässerungsmaschinen von EnWave in naher Zukunft rechtfertigen, wird dies aber nicht vor dem 30. September 2019 tun.

     

    Bonduelle setzt sich weiterhin für die Vermarktung seines einzigartigen und hochwertigen InFlavor-Produktportfolios ein. Mit der kürzlich erfolgten Einführung von InFlavor in den Bereichen Gastronomie und Einzelhandel hat Bonduelle sein voraussichtliches Engagement für eine zusätzliche Bestellung unter REV verschoben. Diese Verzögerung führt dazu, dass die Umwandlung der lizenzpflichtigen Lizenz als nicht exklusiv erfolgt und EnWave nun weitere Partner im gleichen Produktbereich verfolgen kann. Bonduelle wird die Marktnachfrage nach der InFlavor-Linie weiter steigern und eine nicht öffentliche Lizenzgebühr auf alle REVTM-Produkte zahlen, die im Rahmen des kommerziellen Lizenzvertrags mit EnWave hergestellt werden.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave informiert über kommerziellen Fortschritt von Bonduelle für die Marke InFlavor Tiefkühlgemüse Vancouver, B.C., 30. September 2019Die EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=hVSI-SRl4m4=4s) informiert heute über die Vermarktungsbemühungen der Bonduelle Group ("Bonduelle"), …