checkAd

    Wirecard nach FT-Attacke  285  0 Kommentare Mehr Schein als Sein?

    Die Financial Times zündelt wieder: Diesmal mit Neuigkeiten zu Wirecards Geschäften in Dubai und Irland und mit ganz neuen internen Dokumenten, die Geschäftsabläufe innerhalb des Wirecard-Konzerns (WKN: 747206) zeigen und belegen sollen, dass „Abmachungen“ getroffen wurden, um auf „betrügerische Weise“ Umsatz- und Gewinnzahlen nach oben zu manipulieren. 

    Nach so einem hektischen Tag muss man erstmal durchschnaufen. So auch die Wirecard-Aktie. Diese erholt sich bis Xetra-Handelsschluss an der Frankfurter Wertpapierbörse um 17:30 Uhr wieder deutlich auf 122,05 Euro (-12,82%). Direkt nach Bekanntwerden des FT-Artikels verlor die Wirecard AG fast ein Viertel ihres Börsenwerts – oder fast 4 Milliarden Euro (wir berichteten).

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    Wirecard nach FT-Attacke Mehr Schein als Sein? Die Financial Times zündelt wieder: Diesmal mit Neuigkeiten zu Wirecards Geschäften in Dubai und Irland und mit ganz neuen internen Dokumenten, die Geschäftsabläufe innerhalb des Wirecard-Konzerns (WKN: 747206) zeigen und belegen sollen, dass „Abmachungen“ getroffen wurden, um auf „betrügerische Weise“ Umsatz- und Gewinnzahlen nach oben zu manipulieren.  Nach so einem hektischen Tag muss man erstmal durchschnaufen. So […]