checkAd

     227  0 Kommentare HSBC belässt Wirecard auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Wirecard nach einem weiteren kritischen Bericht der "Financial Times" von 225 auf 190 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Zwar sei er von den starken Fundamentaldaten Wirecards weiter überzeugt, doch die Schwankungsanfälligkeit der Aktien wolle er nun ebenfalls berücksichtigen, schrieb Analyst Antonin Baudry in laut einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er hält einen "Governance Day" mit Fokus auf Marktbedenken, Unternehmensführung und auf die Beziehungen zu den Partnern des Zahlungsabwicklers für hilfreich./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.10.2019 / 18:39 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2019 / 01:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Antonin Baudry
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 190
    Kursziel alt: 225
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Wirecard auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Wirecard nach einem weiteren kritischen Bericht der "Financial Times" von 225 auf 190 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Zwar sei er von den starken Fundamentaldaten Wirecards …