checkAd

     406  0 Kommentare Versus Systems präsentiert #VersusXP, einen Echtzeit-Belohnungsservice für Gaming-Plattformen

    #VersusXP ermöglicht es Marken, Gewinnspiele und Preisverleihungen innerhalb von Stunden anstelle von Monaten zu starten, um zeitkritische Veranstaltungen in sozialen Medien zu nutzen

     

    Vancouver (British Columbia), 17. Oktober 2019. Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, FWB: BMVA) („Versus“ oder das „Unternehmen“), das eine eigene In-Game-Preis- und Promotions-Engine anbietet, meldet die Einführung seines Dienstes #VersusXP.

     

    #VersusXP ermöglicht es jedem Unternehmen, das Spiele oder andere Medien anbietet, die von Versus Systems unterstützt werden, wertvolle Kampagnen als Echtzeitreaktion auf organische, #Hashtag-Trends und kulturelle Momente zu erstellen. Die erste erfolgreiche Kampagne wurde nach #FortniteBlackout am Sonntag, dem 13. Oktober 2019, gestartet und dauerte zwei Tage.

     

    „Wir haben nicht direkt mit Epic oder Fortnite zusammengearbeitet, aber als Reaktion auf die Veranstaltung haben wir eine Herausforderung in sozialen Medien gestartet, die die Spieler ermutigte, das Spiel über eine Plattform zu starten, die von Versus unterstützt wird, wie etwa das OMEN Command Center von HP“, sagte Christian Miranda, Head of Accounts and Product Integration von Versus. „Sobald der Spieler das schwarze Loch für einen bestimmten Zeitraum beobachtet hat, wurden die Spieler in ein Gewinnspiel aufgenommen.“

     

    Der Wettbewerb wurde online in großem Stil geteilt und von Marken wie HP getwittert.

     

    Es wird geschätzt, dass etwa 60 Prozent der Spieler an der Herausforderung teilgenommen haben, und Versus hat den Wettbewerb kontinuierlich aktualisiert, um die Beteiligung zu erhöhen, beginnend mit einer „minutes watched“- Challenge. Versus hat sie später aktualisiert, um auch den Akt der Eröffnung des Spiels zu integrieren. Diese Art von Spielaktivität wurde noch nie zuvor durchgeführt.

     

    „Wir leben in einer Echtzeit-Gesellschaft, in der das nächste große Ding in den sozialen Medien beginnen und in wenigen Minuten Millionen Menschen weltweit erreichen kann. Marketing- und PR-Teams benötigen Tools, um diese globalen Trends rasch nutzen zu können“, fügte Miranda hinzu. „Die Durchführung eines traditionellen Gewinnspiels kann Monate dauern, doch mit der Technologie von Versus sind wir in der Lage, diese Kampagnen innerhalb weniger Stunden zu entwickeln und zu starten.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Versus Systems präsentiert #VersusXP, einen Echtzeit-Belohnungsservice für Gaming-Plattformen #VersusXP ermöglicht es Marken, Gewinnspiele und Preisverleihungen innerhalb von Stunden anstelle von Monaten zu starten, um zeitkritische Veranstaltungen in sozialen Medien zu nutzen  Vancouver (British Columbia), 17. Oktober 2019. Versus Systems …