checkAd

     140  0 Kommentare American Manganese Inc. nimmt an der kanadischen „Battery Initiative“ in Toronto, Kanada teil

    AMY wurde neben anderen Hauptakteuren zum Gespräch über essentielle Rohstoffstrategien von Natural Resource Canada eingeladen

     

    Tests mit Kathodenmetallproben aus branchenführenden Unternehmen verlaufen planmäßig

     

    17. Oktober 2019 - Surrey, BC  

    TSX.V: AMY | OTC US: AMYZF| FWB: 2AM

     

    Zarko Meseldzija, CTO von American Manganese Inc. („AMY“ oder das „Unternehmen“), wird am 17. Oktober 2019 an der kanadischen „Battery Initiative“ in Toronto, Kanada teilnehmen. Die Bundesregierung hat Vertreter aus dem Privatsektor, der Wissenschaft sowie den kanadischen Provinzen und Territorien versammelt um zu erörtern, wie Kanada seine Chancen in der Wertschöpfungskette für Batterien bestmöglich wahrnehmen kann. Das Treffen wird von der Sektion Grund und Rohstoffe des kanadischen Ministeriums für natürliche Ressourcen (Natural Resource Canada) organisiert und American Manganese wurde aufgrund seiner Fachkenntnisse auf dem Gebiet des Lithiumionenbatterie-Recyclings und der Wertschöpfungskette für Batterien dazu eingeladen.

     

    „Es ist uns eine große Freude, Kanadas essentielle Rohstoffstrategien, vor allem im Hinblick auf Batterierohstoffe, mit der kanadischen Regierung zu erörtern“, meint Larry Reaugh, President und CEO von American Manganese. „Wir sind der Ansicht, dass unsere patentierte Technologie des Lithiumionenbatterie-Recyclings im geschlossenen Kreislauf für Kanada eine großartige Chance darstellt, um Lösungen der Kreislaufwirtschaft umzusetzen.“

     

    Neuigkeiten zu den Tests an Kathodenmetallproben aus branchenführenden Unternehmen

     

    Im Anschluss an die Pressemeldung des Unternehmens vom 3. Oktober 2019 (https://americanmanganeseinc.com/american-manganese-inc-begins-testing ...) wurden die erste und zweite Phase der Tests zum patentierten RecycLiCoTM-Verfahren unter Einsatz von Kathodenmetallproben, die von führenden Branchenunternehmen bereitgestellt wurden, abgeschlossen. Mittlerweile sind auch die dritte und vierte Testphase weit fortgeschritten und in Kürze werden die ersten Ergebnisse zum Reinheitsgrad erwartet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese Inc. nimmt an der kanadischen „Battery Initiative“ in Toronto, Kanada teil AMY wurde neben anderen Hauptakteuren zum Gespräch über essentielle Rohstoffstrategien von Natural Resource Canada eingeladen Tests mit Kathodenmetallproben aus branchenführenden Unternehmen verlaufen planmäßig 17. Oktober 2019 - Surrey, BC   TSX.V: …