checkAd

     255  0 Kommentare Lenovo Visuals Business Unit festigt Status als Branchenführer

    HONG KONG, 18. Oktober 2019 /PRNewswire/ -- Lenovos (HKSE: 992 ADR LNVGY) außergewöhnliche Monitore und Nachrichtenkampagnen haben den Status des Unternehmens als führende Größe der Elektronikbranche gefestigt. Die Lenovo Visuals Business Unit, ein Team, das sich der Herstellung branchenweit führender Anzeigelösungen widmet, hat auf der IFA 2019 fünf neue Halo-Monitore vorgestellt. Dieser Launch steht beispielhaft für Lenovos bestreben, in jeder Hinsicht eine kundenorientierte Marke zu werden. Die Untermarke ThinkVision und die Monitorproduktlinie von Lenovo, die von der Lenovo Visuals Business Unit herausgegeben werden , entsprechen stets dem Bedarf von Unternehmens- und Heimanwendern, indem sie verschiedene intelligente Lösungen bieten, wodurch die Marke in der Branche ein großes Maß an Anerkennung erntet.

    The Lenovo Visuals Business Unit unveiled 5 new monitors at IFA 2019

    Die Lenovo Visuals Business Unit hat auf der IFA 2019 5 neue Monitore vorgestellt. den Lenovo Q27q, den Q24i, den L28u, den G34w und den ThinkVision S28u. Besonders zu erwähnen ist, dass der Q27q-Monitor mit dem BGR 2019 Best of IFA, dem Tweak Town 2019 IFA Top Pick und dem Best Reviews Best Computer Monitor drei Medienpreise gewonnen hat. Da die IFA der Haupttreffpunkt für Einzelhändler, Kunden und die Medien ist, zeichnet der Gewinn dieser Preise Lenovo vor einem internationalen Publikum als führende Größe der Branche aus.

    Während das Stand-Alone-Monitorgeschäft von Lenovo weiterhin branchenweite Anerkennung erhält, arbeitet die Lenovo Visuals Business Unit auch daran, endlose Möglichkeiten für jeden Kunden in verschiedenen Bereichen, u. a. im Home-Office, Home-Entertainment, Gaming und im geschäftlichen Bereich zu bieten. Neben den Monitoren der Q-Serie verfügt der L28u-Monitor über Features mit denen die Ermüdung der Augen minimiert werden soll, wohingegen der G34w-Monitor über ein ultrabreites Display verfügt, wodurch ein geschmeidiges Gameplay gefördert wird. Der ThinkVision S28u hingegen unterstützt schlanke, moderne Designs und richtet sich an geschäftliche Anwender, die nach der aktuellsten Displaytechnologie verlangen. Diese Geräte, die das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellen, versinnbildlichen Lenovos Engagement, für kundenorientierte Markenwerte zu stehen.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Lenovo Visuals Business Unit festigt Status als Branchenführer HONG KONG, 18. Oktober 2019 /PRNewswire/ - Lenovos (HKSE: 992 ADR LNVGY) außergewöhnliche Monitore und Nachrichtenkampagnen haben den Status des Unternehmens als führende Größe der Elektronikbranche gefestigt. Die Lenovo Visuals Business Unit, ein …