checkAd

     1574  0 Kommentare Wirecard – das erwartet Sie am Montag

    Ausblick_Symbol_SchweizUm Wirecard wird’s auch am Sonntag nicht ruhig. Derzeit wird eine Meldung diskutiert, wonach Wulf Matthias, derzeit Aufsichtsratsvorsitzender, eine Sonderprüfung für nicht notwendig erachtet. Am Freitag hatte kurz nach 22.00 Uhr eine Meldung vom Manager Magazin die Runde gemacht, dass bei Wirecard eine solche Sonderprüfung am Montag ansteht. Im außerbörslichen Handel waren die Wirecard-Indikationen danach deutlich angezogen. Wir hatten unseren Wirecard Long-Trade am Freitag Abend mit rund 3 Euro Gewinn in der Aktie geschlossen. Welche Auswirkungen eine Sonderprüfung für die Aktie hat, erklärt Daniel am Sonntag Abend im Videonewsletter. Melden Sie sich hier an, am Montag gibt’s (wahrscheinlich) neue Trades auf Wirecard. Unser Dienst ist übrigens jederzeit kündbar. 

    Unsere Mail vom Freitag:

    Liebe Abonnenten,

     
     
    16.05 Uhr poppt es bei Bloomberg auf – Wirecard startet ein Aktienrückkaufprogramm. Die Aktie liegt bei 110,5 Euro. Im ersten Moment verpufft die Meldung. Ist das eine Verzweiflungstat? Könnten es Investoren so werten? Wir empfehlen alle Shorts glatt zu stellen und auf einen Pullback zu setzen. Sie kaufen LONG – die WKN GB2YBV – Ziel 2,30 Euro im Take Profit. Achtung – Limit auf 1,71 Euro im Schein.




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – das erwartet Sie am Montag Um Wirecard wird’s auch am Sonntag nicht ruhig. Derzeit wird eine Meldung diskutiert, wonach Wulf Matthias, derzeit Aufsichtsratsvorsitzender, eine Sonderprüfung für nicht notwendig erachtet. Am Freitag hatte kurz nach 22.00 Uhr eine Meldung vom …