Bestellstart für SUPERB iV
erster Plug-in-Hybrid von SKODA ab 41.590 Euro erhältlich (FOTO) - Seite 2
bei Apple-Geräten sogar ohne Kabel. Zudem hat das Flaggschiff das
online-fähige SKODA Connect inklusive Fahrzeugfernzugriff an Bord.
Die Konnektivitätslösung Infotainment Online ist ein Jahr kostenfrei.
Die Dienste führen den Fahrer zum Beispiel um Staus herum und liefern
Informationen zu freien Parkplätzen in der Nähe.
Ab der Ausstattungslinie Style besitzt der SUPERB iV innovative
Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer, bei denen Abblend-, Fern-, Tagfahr- und
Positionslicht in LED-Technik ausgeführt sind. Auch die Heckleuchten
in Kristallglasoptik nutzen diese Lichttechnik für Brems- und
Schlusslicht. Dank dynamischem Lichtassistent werden andere
Verkehrsteilnehmer auch bei eingeschaltetem Fernlicht nicht
geblendet. Zum Style-Umfang zählen zudem beheizbare Vordersitze und
die komfortable elektrische Heckklappenbedienung, die den Kofferraum
auf Knopfdruck schließt.
Die Top-Ausstattungslinie L&K präsentiert den SUPERB iV mit
18-Zoll-Leichtmetallfelgen im Design Propous Aero Anthrazit und
getönten Heck- und hinteren Seitenscheiben (Sunset). Dezente
L&K-Embleme - die Initialen erinnern an die Markengründer Laurin und
Klement - zieren das Heck und die Seiten des Fahrzeugs. Die Sitze in
hochwertiger Lederausführung versprechen höchsten Fahrkomfort, die
Ambientebeleuchtung unterstreicht den Wohlfühlfaktor mit angenehmem
Lichtspiel. Darüber hinaus hat der SUPERB iV L&K unter anderem ein
Soundsystem inklusive elf Lautsprechern und Digital Equalizer sowie
Parksensoren vorn und hinten an Bord.
SUPERB iV SPORTLINE: Innovativer Antrieb trifft dynamischen Look
Die Rolle des dynamischen Sportlers übernimmt der SKODA SUPERB iV
SPORTLINE. Seinen athletischen Auftritt unterstreichen in Schwarz
gehaltene Details wie der Rahmen des Kühlergrills und die
horizontale, hochglänzende Leiste zwischen den serienmäßigen
Voll-LED-Rückleuchten. Die Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer und
dynamische Blinker hinten gehören ebenso zur Serienausstattung wie
das Adaptive Fahrwerk DCC und 19-Zoll-Leichtmetallräder Vega in
Anthrazit. Weitere SPORTLINE-Highlights sind
Alcantara®-Ledersportsitze mit Kontrastnähten und integrierten
Kopfstützen, das Dreispeichen-Lederlenkrad mit Kontrastnaht,
Dekorleisten in schwarzer Karbonoptik und verchromte Zierelemente
sowie die Edelstahlpedalerie.
Plug-in-Hybridantrieb: Verbrennungs- und Elektromotor leisten
zusammen 160 kW (218 PS)
In puncto Antrieb setzt der SUPERB iV als erster SKODA auf eine
Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor. Letzterer leistet 85
kW (116 PS), der 1,4 TSI entwickelt 115 kW (156 PS). Die gemeinsame
18-Zoll-Leichtmetallfelgen im Design Propous Aero Anthrazit und
getönten Heck- und hinteren Seitenscheiben (Sunset). Dezente
L&K-Embleme - die Initialen erinnern an die Markengründer Laurin und
Klement - zieren das Heck und die Seiten des Fahrzeugs. Die Sitze in
hochwertiger Lederausführung versprechen höchsten Fahrkomfort, die
Ambientebeleuchtung unterstreicht den Wohlfühlfaktor mit angenehmem
Lichtspiel. Darüber hinaus hat der SUPERB iV L&K unter anderem ein
Soundsystem inklusive elf Lautsprechern und Digital Equalizer sowie
Parksensoren vorn und hinten an Bord.
SUPERB iV SPORTLINE: Innovativer Antrieb trifft dynamischen Look
Die Rolle des dynamischen Sportlers übernimmt der SKODA SUPERB iV
SPORTLINE. Seinen athletischen Auftritt unterstreichen in Schwarz
gehaltene Details wie der Rahmen des Kühlergrills und die
horizontale, hochglänzende Leiste zwischen den serienmäßigen
Voll-LED-Rückleuchten. Die Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer und
dynamische Blinker hinten gehören ebenso zur Serienausstattung wie
das Adaptive Fahrwerk DCC und 19-Zoll-Leichtmetallräder Vega in
Anthrazit. Weitere SPORTLINE-Highlights sind
Alcantara®-Ledersportsitze mit Kontrastnähten und integrierten
Kopfstützen, das Dreispeichen-Lederlenkrad mit Kontrastnaht,
Dekorleisten in schwarzer Karbonoptik und verchromte Zierelemente
sowie die Edelstahlpedalerie.
Plug-in-Hybridantrieb: Verbrennungs- und Elektromotor leisten
zusammen 160 kW (218 PS)
In puncto Antrieb setzt der SUPERB iV als erster SKODA auf eine
Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor. Letzterer leistet 85
kW (116 PS), der 1,4 TSI entwickelt 115 kW (156 PS). Die gemeinsame
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte