checkAd

     737  0 Kommentare Schwellenländer-Aktienchef von Carmignac im Interview: „Südamerika bietet gute Gelegenheiten für Stockpicker“

    Auf dem südamerikanischen Kontinent kriselt es gleich in mehreren Ländern. Trotzdem hat Schwellenland-Spezialist Xavier Hovasse vom französischen Fondsanbieter Carmignac die Märkte weiterhin aufmerksam im Blick. Wo er derzeit gute Investmentgelegenheiten sieht, verrät er im Interview. DAS INVESTMENT: Aus Südamerika hört man momentan vor allem von Wirtschaftskrisen, hoher Inflation und Volksaufständen. Sollte man als Investor nicht besser die Finger von der Region lassen?
    Xavier Hovasse: Investoren sollten auf keinen Fall die Finger von der Region lassen, denn es gibt hier immer noch viele Investitionsmöglichkeiten. Es sind nach wie vor viele gute Unternehmen mit starken Wachstumsaussichten und erstklassigen Management-Teams vorhanden. Das Wachstum Lateinamerikas ist...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Schwellenländer-Aktienchef von Carmignac im Interview: „Südamerika bietet gute Gelegenheiten für Stockpicker“ Auf dem südamerikanischen Kontinent kriselt es gleich in mehreren Ländern. Trotzdem hat Schwellenland-Spezialist Xavier Hovasse vom französischen Fondsanbieter Carmignac die Märkte weiterhin aufmerksam im Blick. Wo er derzeit gute Investmentgelegenheiten sieht, verrät er im Interview.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer