checkAd

     470  0 Kommentare Ross Stores: Die Bullen treiben die Bekleidungskette zum Galopp!

    Die momentane Chartformation sieht bullisch aus. Solange der Kurswert über dem 20-Tagesdurchschnitt bleibt, sind Rücksetzer interessant.

    ROST mit Breakout. Wann lohnt sich der Einstieg wieder?

    Symbol: ROST ISIN: US7782961038

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Rückblick: Mit rund 17 Prozent legte die Aktie einen soliden Zuwachs hin, zeigte sich aber durchaus temperamentvoll mit Ausschlägen, die auch deutlich unter den 50er-EMA hinausreichten. Heute eröffnete Ross Stores mit einem Gap nach oben, das Lust auf einen Swingtrade bereitet.

    Chart vom 04.11.2019 Kurs: 111,77 USD Ross-Stores-Aktie Meine Expertenmeinung zu ROST

    Meinung: Die momentane Chartformation sieht bullisch aus. Solange der Kurswert über dem 20-Tagesdurchschnitt bleibt, sind Rücksetzer interessant.

    Mögliches Setup: Ideal wäre ein Pullback zum 20er-EMA. Wenn es dann wieder nach oben geht, sollten Swingtrader dabei sein und den Stopp Loss unter die Kerze vom Freitag setzen. Earnings sind für den 19. November vorgesehen, bis dato aber noch nicht bestätigt. Für einen Swingtrade sollte das ausreichen.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in ROST.

    Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/ross-stores-die-bullen-treiben-die-beklei ...

    Analyse erstellt im Auftrag von




    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Achim Mautz
    Ross Stores: Die Bullen treiben die Bekleidungskette zum Galopp!

    ROST mit Breakout. Wann lohnt sich der Einstieg wieder?