checkAd

     229  0 Kommentare Update der Studie mit Hapvida Saude (Brasilien)

     

    -          HeraBEAT Smart Foetal-Monitore mit Cloud-Support vollständig installiert und nun in 15 Krankenhäusern und Kliniken in ganz Brasilien eingesetzt

     

    -          Lösungen nun bei ca. 750 schwangeren Frauen getestet – Geräte, die für regelmäßige Untersuchungen und während der Geburtswehen als bewährte Alternative zur bestehenden kostenintensiven professionellen Infrastruktur verwendet werden

     

    -          Gespräche über Kapitalrendite für skalierte Phase 2 durch erweitertes Abkommen zur Integration von HeraCare im Gange

     

    7. November 2019 - Das Medizintechnikunternehmen HeraMED Limited (ASX: HMD, FWB: 1I4) („HeraMED“ oder das „Unternehmen“) freut sich, das folgende Update hinsichtlich der Studie über seine HeraBEAT- und HeraCARE Pro-Lösung mit Hapvida Saude („Hapvida“) bereitzustellen. Hapvida ist einer der größten Gesundheitsdienstleister und Krankenhausbesitzer Brasiliens. Die Gruppe betreut über ein Netzwerk von etwa 100 Krankenhäusern und 1.000 Kliniken in elf Bundesstaaten landesweit über 6,5 Millionen Kunden.

     

    HeraMED hat die Studie mit Hapvida im Februar 2019 gestartet und seine beiden Cloud-Support-Lösungen HeraBEAT und HeraCARE Pro über einen Zeitraum von vier Monaten in das Krankenhaussystem der Gruppe sowie in die elektronische Patientenakte (EMR) integriert (siehe ASX-Pressemitteilung vom 1. Juli 2019).

     

    Nach dem Integrationsprozess wurden die Lösungen HeraBEAT und HeraCARE Pro an mehreren Hapvida-Standorten eingeführt (siehe ASX-Pressemitteilung vom 28. August 2019). HeraMED weist darauf hin, dass beide Lösungen nun in 15 Krankenhäusern und Kliniken im Netzwerk von Hapvida zur Gänze in Betrieb sind und an etwa 750 schwangeren Frauen und mehreren Tausend Schwangerschaftsüberwachungsaufzeichnungen getestet wurden.

     

    HeraBEAT und HeraCARE werden von medizinischem Fachpersonal von Hapvida und schwangeren Frauen sowohl für Routineuntersuchungen als auch während der Geburtswehen eingesetzt. Das Unternehmen verzeichnet weiterhin überaus positives Feedback von Pflegepersonal und Ärzten sowie von den technischen IT-Teams und dem Management von Hapvida, die allesamt ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Update der Studie mit Hapvida Saude (Brasilien)  -          HeraBEAT Smart Foetal-Monitore mit Cloud-Support vollständig installiert und nun in 15 Krankenhäusern und Kliniken in ganz Brasilien eingesetzt -          Lösungen nun bei ca. 750 schwangeren Frauen getestet – Geräte, die für regelmäßige …