checkAd

     267  0 Kommentare Blackbox KW 45 – CDU/SED: Das Gleichnis vom Tiger und der Ziege

    Frank-Walter, der Redenhalter, fand wie gewohnt bewegende Worte zum Jahrestag des Falls der Mauer, der „ohne den Mut und den Freiheitswillen der Polen und Ungarn, der Tschechen und Slowaken“ überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Danach lud er die Polen, Ungarn, Tschechen und Slowaken zum Mittagessen ein. Viele der Generationen Greta bis Siggi (Gabriel) können trotz

    Der Beitrag Blackbox KW 45 – CDU/SED: Das Gleichnis vom Tiger und der Ziege erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Blackbox KW 45 – CDU/SED: Das Gleichnis vom Tiger und der Ziege Frank-Walter, der Redenhalter, fand wie gewohnt bewegende Worte zum Jahrestag des Falls der Mauer, der „ohne den Mut und den Freiheitswillen der Polen und Ungarn, der Tschechen und Slowaken“ überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Danach lud er die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer