DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Engagement Labs Inc. Führendes globales Getränkeunternehmen unterzeichnet nach erfolgreichem Erstauftrag einen Einjahresvertrag

Nachrichtenquelle: IRW Press
11.11.2019, 14:03  |  1074   |   |   

Das Auftragsvolumen des Kunden beläuft sich auf insgesamt 208.000 CAD

 

New Brunswick, NJ/Montreal, QC, 11. November 2019: Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das „Unternehmen“) hat heute bekannt gegeben, dass mit einem führenden globalen Getränkekonzern ein Einjahresvertrag unterzeichnet werden konnte. Der zweite Vertrag ist eine Erweiterung des ursprünglichen Auftrags, wie zuvor bekanntgegeben wurde (https://www.engagementlabs.com/investor-relations/five-prestigious-bra ...), auf einen Gesamtwert von 208.000 CAD. Beide Parteien haben die gegenseitige Option, das Programm um jeweils 12 Monate zu verlängern.

 

Die anfängliche Zusammenarbeit mit diesem führenden Getränkeunternehmen belegte den einzigartigen Wert von TotalSocial und seine Auswirkungen auf wichtige Leistungskennzahlen. Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde erkennt, dass die TotalSocial-Daten und -Erkenntnisse dazu beitragen können, im heutigen dynamischen Getränkemarkt neue Wege für ein effektiveres Engagement von Verbrauchern zu finden“, sagte Ed Keller, CEO von Engagement Labs.

 

Dies ist unser vierter Kunde aus dem Getränkebereich in nur 18 Monaten, was den Wert unserer Lösungen und Erfahrungen in diesem Markt belegt“, sagte Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs. „Der Erstauftrag war eine Bestätigung des Werts und der Bedeutung unserer Daten für sein Geschäft.“

 

Über Engagement Labs

 

Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.

 

Mehr unter: www.engagementlabs.com

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Medienanfragen richten Sie bitte an:

 

Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO

Engagement Labs

vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
Englische Originalmeldung
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Übersetzung

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Newsletter...

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Diesen Artikel teilen

Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
RegulierungTERParteienCAD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
14.12.19