checkAd

     165  0 Kommentare Enthusiast Gaming nun als größtes Gaming-Netzwerk Nordamerikas und des Vereinigten Königreichs bestätigt - Seite 2

     

    (** Comscore Custom Reporting, (E) Enthusiast Gaming Network + Omnia, Unique Visitors (MMX MP) + Mobile YouTube Unique Visitors (VMX MP), Gaming Information, September 2019, USA + Kanada und Vereinigtes Königreich)

     

    Menashe Kestenbaum, President von Enthusiast Gaming, sagte: „Wir verfügen nun über das größte Gaming-Netzwerk auf zwei der größten entwickelten Gaming-Märkte der Welt, was von Comscore bestätigt wurde. Unser Netzwerk hat in kurzer Zeit eine beachtliche Größe erreicht und nun können wir uns auf unsere Strategie konzentrieren, unseren Kunden einzigartige und effektive Erfahrungen mit Direktwerbung und Sponsoring zu bieten. Die Bestätigung durch ein vertrauenswürdiges Drittunternehmen wie Comscore verschafft unserem Vertriebsteam einen beträchtlichen Vorteil, wenn es mit Marken und Agenturen darüber spricht, wie die integrierte Werbeplattform von Enthusiast auf einzigartige Weise genutzt werden kann, um mehr Spieler zu erreichen als jede andere Plattform in Nordamerika oder dem Vereinigten Königreich.“

     

    Die Gaming-Industrie wächst rasant und ist heute größer als die Musik- und die Kinoindustrie zusammen. Enthusiast Gaming wird als das größte Gaming-Netzwerk in Nordamerika und dem Vereinigten Königreich bestätigt und positioniert sich als eine führende Plattform für Marken und Agenturen, die versuchen, die schwer fassbare demografische Gruppe der Gamer zu erreichen. Während der globale Gaming-Markt laut Newzoo bis 2022 fast 200 Milliarden Dollar erreichen soll, richtet das Unternehmen sein Hauptaugenmerk weiterhin auf seine Wachstumsstrategie, den Umsatz pro Nutzer zu steigern, indem es den Direktvertrieb vorantreibt und neue Umsatzmöglichkeiten erschließt, um die wachsende Kundenausschöpfung zu nutzen, die sich in die Spieleindustrie verlagert.

     

    Über Enthusiast Gaming

    Enthusiast Gaming (TSX-V: EGLX, FWB: 2AV) errichtet das weltweit größte Netzwerk an Communitys für Spieler und E-Sport-Fans. Das Geschäft des Unternehmens, das bereits das größte Gaming-Netzwerk in den USA ist, besteht aus drei Säulen: Medien, Events und E-Sport. Die digitale Medienplattform von Enthusiast Gaming umfasst über 100 Gaming-bezogene Websites und 900 YouTube-Kanäle, die gemeinsam 150 Millionen Besucher pro Monat erreichen. Das Mediennetzwerk generiert über 30 Milliarden Anzeigenanfragen sowie über eine Milliarde Seitenaufrufe pro Monat. Die E-Sport-Sparte von Enthusiast, Luminosity Gaming, ist ein führendes globale E-Sport-Franchiseunternehmen, das aus sieben professionellen E-Sport-Teams besteht, die sich in seinem Besitz befinden und von ihm geleitet werden, einschließlich des Overwatch-Teams Vancouver Titans und des Call of Duty-Teams mit Sitz in Seattle. Insgesamt erreicht das integrierte Ökosystem über 200 Millionen Gaming-Fans pro Monat. Das Eventgeschäft von Enthusiast Gaming besitzt und betreibt die größte Gaming-Messe Kanadas, die Enthusiast Gaming Live Expo („EGLX“) (eglx.com), sowie die größte Mobile-Gaming-Veranstaltung in Europa, Pocket Gamer Connects London. Weitere Details über das Unternehmen erhalten Sie unter www.enthusiastgaming.com. Weitere Informationen über Luminosity Gaming finden Sie unter luminosity.gg.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Enthusiast Gaming nun als größtes Gaming-Netzwerk Nordamerikas und des Vereinigten Königreichs bestätigt - Seite 2  -          Digitales Mediennetzwerk, das bereits zuvor von Comscore als größtes Gaming-Netzwerk in den USA bestätigt wurde, nun auf Nordamerika und das Vereinigte Königreich erweitert -          Erreicht die meisten kombinierten einmaligen Besucher …