checkAd

    Vertex Pharmaceuticals  228  0 Kommentare Starke Aktie aus starkem Sektor

    Relativ unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit konnte der NASDAQ Biotechnology Index (NBI) zuletzt in der Spitze um fast +25% zulegen. Einer der Treiber dieser Kursrally war dabei, mal wieder, das Papier von Vertex Pharmaceuticals (WKN: 882807).


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Vertex Pharmaceuticals Starke Aktie aus starkem Sektor Relativ unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit konnte der NASDAQ Biotechnology Index (NBI) zuletzt in der Spitze um fast +25% zulegen. Einer der Treiber dieser Kursrally war dabei, mal wieder, das Papier von Vertex Pharmaceuticals (WKN: 882807). Damit ist die Aktie von Vertex Pharmaceuticals ein Paradebeispiel für eine Aktie, wie sie Anleger lieben. Denn sie gehört […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer