DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

adidas und Beyoncé lancieren die adidas x IVY PARK-Kollektion

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
20.12.2019, 01:09  |  245   |   |   

ERSTE MARKTEINFÜHRUNG IM RAHMEN DIESER GLOBALEN PARTNERSCHAFT ZEIGT GESCHLECHTSNEUTRALE KLEIDUNG UND EINEN EINBLICK IN ZUKÜNFTIGE PERFORMANCE-WEAR.

NEW YORK, 20. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Nach Ankündigung ihrer branchenweiten globalen Partnerschaft im Frühjahr 2019 stellten adidas und Beyoncé stolz die erste adidas x IVY PARK-Kollektion vor, die ab dem 18. Januar 2020 im Handel und online erhältlich sein wird.

Credit: Parkwood Entertainment, Photo by Melina Matsoukas

Beyoncé, eine der gefeiertsten Visionärinnen unserer Zeit, hat sich mit adidas zusammengeschlossen, um eine Kollektion zu entwerfen, die Mode und Storytelling in einer noch nie dagewesenen Weise verbindet. Diese einzigartige Partnerschaft setzt sich für Inklusivität, Gemeinschaft und Vielfalt ein und nimmt den Konsumenten auf eine Reise mit, die mit dieser Capsule Collection für das Frühjahr 2020 beginnt. Die Partnerschaft respektiert Beyoncés Besitz von IVY PARK und setzt ihren Weg als eine der ersten schwarzen Frauen als alleinige Besitzerin einer Sport-Freizeitmarke fort.

„Mit der Markteinführung von IVY Park als alleinige Eigentümerin ist für mich ein Traum wahr geworden", so Beyoncé. „Mein Team hat hart mit dem adidas-Team daran gearbeitet, meine Vision für diese erste Kollektion zu verwirklichen und ich bin dankbar und stolz. Von den Accessoires über die Kleidung bis hin zu den Schuhen wollte ich Stücke entwerfen und neu erfinden, die als Lieblingskleidungsstücke für jeden dienen, der die Stärke seines individuellen Stils erkennt und frei und mutig lebt."

Mit der allerersten Veröffentlichung der IVY PARK-Schuhe und einem leistungsstarken Angebot an stilvollem und funktionalem Performance Gear, der geschlechtsneutrale Kleidung und Accessoires umfasst, feiert die Capsule Collection von adidas x IVY PARK Stärke, Freiheit und Individualität für jeden, der das Vertrauen hat, Risiken einzugehen und auch so zu leben. 

Die Farbpalette der Kollektion betont die lebhaften Farben Solarorange und Kastanienbraun mit Creme, die ein ebenso kühnes Statement wie ihre Trägerin abgeben. Die Stile illustrieren eine Arbeitsethik, die so unerbittlich und innovativ ist wie die ihres Designers. Die Artikel sind vielseitig tragbar, da sie aus mehreren Layern bestehen, die dem Träger die Tools an die Hand geben, die er braucht, um kreativ zu sein und seine Arbeit zu erledigen, ganz gleich, ob auf dem Spielfeld oder auf der Straße. Zweckmäßige Jumpsuits, Cargohosen, Kapuzenpullis und Radlerhosen bestätigen dies. Asymmetrie findet sich in Kleidern und Mänteln und das Gurtdetail ziehen sich durch die gesamte Kollektion, ob als Träger an einem Sport-BH, einer Tasche oder einem Rucksack.

Seite 1 von 3


Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
USDDeutschlandCapPreiseKonsum


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel