checkAd

    DGAP-News  144  0 Kommentare Kalamazoo Resources Limited und CSIRO führen auf dem Goldprojekt Castlemaine ein gemeinsames Mineralforschungsprogramm durch







    DGAP-News: Kalamazoo Resources Limited


    / Schlagwort(e): Research Update/Zwischenbericht






    Kalamazoo Resources Limited und CSIRO führen auf dem Goldprojekt Castlemaine ein gemeinsames Mineralforschungsprogramm durch








    20.12.2019 / 09:19




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.






    Kalamazoo Resources Limited (ASX: KZR) ("Kalamazoo" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass ihre gemeinsame Studie mit CSIRO "Mapping Geochemical Zonation Patterns at the Wattle Gully Gold Deposit" (Kartierung der geochemischen Zonierungsmuster in der Goldlagerstätte Wattle Gully) abgeschlossen wurde. Kopien der vollständigen Studie werden in Kürze auf der Website des Unternehmens unter www.kzr.com.au oder unter www.csiro.gov.au verfügbar sein.

     




    Die wichtigsten Punkte:

     



    - Kalamazoo und CSIRO haben ihre Arbeiten im Rahmen der ersten Forschungsphase im Gebiet der Goldmine Wattle Gully und innerhalb des 288 km2 umfassenden Goldprojekts Castlemaine in der Bendigo-Zone, Victoria, abgeschlossen.

     



    - Im Rahmen dieser Arbeiten wurden die geochemischen Gradienten kartiert. Dies lieferte Diskriminatoren sowohl für die primäre Stratigrafie als auch für die mit der Goldvererzung in Zusammenhang stehende Alteration, die als Explorationsvektoren auf neue Zielgebiete angewendet werden.

     



    - Die CSIRO-Studie stellte fest, dass in der Umgebung der Goldmine Wattle Gully durchweg Al-reicher weißer Glimmer und Fe-reiche Chlorite vorkommen. Diese Besonderheit ist möglicherweise ein sehr leistungsfähiges Instrument für die Exploration, da die weißen Glimmer im Saprolith (verwitterte Gesteine) erhalten bleiben.

     



    - Die Daten von CSIRO sagen voraus, dass durch kostengünstige Entnahme von koordinatengitterbasierten Bodenproben aus dem Saprolith in einem Abstand von 100 m (im Gegensatz zur Erfassung der Erzzone, für die ein Rasterabstand für die Entnahme der Bodenproben von weniger als 20 m erforderlich wäre) Alterationshalos in der Umgebung der Mineralzonierungsmuster in dem Gebiet erkannt werden könnten.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Kalamazoo Resources Limited und CSIRO führen auf dem Goldprojekt Castlemaine ein gemeinsames Mineralforschungsprogramm durch DGAP-News: Kalamazoo Resources Limited / Schlagwort(e): Research Update/Zwischenbericht Kalamazoo Resources Limited und CSIRO führen auf dem Goldprojekt Castlemaine ein gemeinsames Mineralforschungsprogramm durch 20.12.2019 / 09:19 Für den Inhalt …