checkAd

    Dow Jones Index  490  0 Kommentare An interessanter Marke!

    Dow Jones Index | ISIN:US2605661048 | WKN:969420

    Aktuelle Situation im Tageschart: Mit dem Erreichen der 28935 USD Marke, ist auch ein Fibonacci-Extension Preisziel (138,2 %) erreicht worden. Dies sollte aber nur ein Zwischenziel auf dem Weg zum 161,8 % Preisziel sein. Dort ist eine etwas kräftigere Korrektur zu erwarten. Im weiten Verlauf besteht durchaus die Möglichkeit bzw. das Potenzial, auf Erreichen der 32000 USD Marke. Vorerst aber sind die 30000 USD im Fokus. Der Blick auf die Indikatoren zeigt uns ein unverändert bullisches Bild auf. Die relevantesten Trendindikatoren bestätigen einen validen Aufwärtstrend.
    Fazit: Weiter long bis 30000 USD!

    Der Tageschart vom Dow Jones Index in USD:
    Dow Jones Index
    „Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”
     
    Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren vom Dow Jones Index im Detail besprechen:

    Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (bullisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) | Wir befinden uns in einem sehr guten Aufwärtstrend. Denn der Kurs notiert über allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie steigend. Aus dieser Sicht ist man auf der Long-Seite sehr gut aufgehoben.
    Der Donchian-Channel: Obere-Band (bullisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Aufwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist steigend, das ist als bullisch zu werten.

    Der Macd Indikator: (Über null – bullisch) Er ist über der Nulllinie und die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit ist das als bullisch zu werten.
    Der Rsi Indikator: (Verkaufssignal) Zwar befindet sich dieser Indikator wieder im neutralen Bereich, aber er hat in den letzten Tagen ein Verkaufssignal ausgelöst.
    Der Stochastic Indikator: (Neutral) Dieser Oszillator notiert im neutralen Bereich. Allerdings mit Tendenzen zur überkauften Zone.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von andreas-opitz
    Dow Jones Index An interessanter Marke! Dow Jones Index | ISIN:US2605661048 | WKN:969420 Aktuelle Situation im Tageschart: Mit dem Erreichen der 28935 USD Marke, ist auch ein Fibonacci-Extension Preisziel (138,2 %) erreicht worden. Dies sollte aber nur ein Zwischenziel auf dem Weg zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer