checkAd

    Nasdaq Index  436  0 Kommentare Der Kurs befindet sich im Preiszielbereich!

    Nasdaq Index | ISIN:XC0009694271 | WKN:969427

    Aktuelle Situation im Tageschart: Das schon länger erwähnte Preisziel von 9.333 USD ist nun fast erreicht. Damit befindet sich der Index in einer Zone, in der oftmals eine Korrektur einsetzt. Aus dieser Sicht heraus kann es nun zu einem Rücksetzer auf zum Beispiel 9.000 USD kommen. Dann allerdings, sollte die Aufwärtsbewegung weiter voranschreiten. Als nächstgrößeren Zielbereich lässt sich die glatte Marke von 10.000 USD ausmachen. Der Blick auf die Trendindikatoren fällt positiv aus. Die Oszillatoren Rsi und Stochastik zeigen bereits Warnsignale an.
    Fazit: weiter long bis 10.000 USD aber Rücksetzer einplanen.

    Der Tageschart vom Nasdaq Index in USD:
    Nasdaq Index
    „Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

    Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren vom Nasdaq Index im Detail besprechen:
     

    Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (bullisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) | Wir befinden uns in einem sehr guten Aufwärtstrend. Denn der Kurs notiert über allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie steigend. Aus dieser Sicht ist man auf der Long-Seite sehr gut aufgehoben.
    Der Donchian-Channel: Obere-Band (bullisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Aufwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist steigend, das ist als bullisch zu werten.

    Der Macd Indikator: (Über null – bullisch) Er ist über der Nulllinie und die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit ist das als bullisch zu werten.
    Der Rsi Indikator: (Überkauft) Dieser Indikator befindet sich im überkauften Bereich. Insofern kann in den nächsten Tagen ein Verkaufssignal entstehen. Dazu muss der Rsi die Zone über 70 nach unten verlassen.
    Der Stochastic Indikator: (Überkauft) Dieser Oszillator notiert im überkauften Bereich. Insofern kann in den nächsten Tagen ein Verkaufssignal entstehen.







    Verfasst von andreas-opitz
    Nasdaq Index Der Kurs befindet sich im Preiszielbereich! Nasdaq Index | ISIN:XC0009694271 | WKN:969427 Aktuelle Situation im Tageschart: Das schon länger erwähnte Preisziel von 9.333 USD ist nun fast erreicht. Damit befindet sich der Index in einer Zone, in der oftmals eine Korrektur einsetzt. Aus dieser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer