checkAd

    Singulus  266  0 Kommentare SD-Trader kassieren schnelle +40% nach Auftragsnews

    Wieder einmal zeigt sich der unschätzbare Mehrwert unseres kostenlosen Live Chats: Die Aktie von Singulus (WKN: A1681X) schießt nach Auftragsnews innerhalb 24 Stunden um mehr als +40% in die Höhe. SD-Trader wurden zeitnah auf die neuesten Entwicklungen aufmerksam und konnten in der Folgezeit massiv profitieren.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Singulus SD-Trader kassieren schnelle +40% nach Auftragsnews Wieder einmal zeigt sich der unschätzbare Mehrwert unseres kostenlosen Live Chats: Die Aktie von Singulus (WKN: A1681X) schießt nach Auftragsnews innerhalb 24 Stunden um mehr als +40% in die Höhe. SD-Trader wurden zeitnah auf die neuesten Entwicklungen aufmerksam und konnten in der Folgezeit massiv profitieren. Nachdem ein Singulus-Papier gestern noch für 4,87 Euro zu haben […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer